Probleme Blackwood RDA

29.08.2015 08:07
avatar  Holdar
#1 Probleme Blackwood RDA
avatar

Hallo,

ich besitze seit ca. 9 Monaten das RDA-Upgrade für den Blackwood. Ich habe schon mehrfach versucht, den vernünftig zu wickeln, anschließend ist er jeweils für unbestimmte Zeit in der Ablage gelandet.

Ich habe das Problem, dass es nach kürzester Zeit massive Ohmschwankungen gibt. Bei einer 0,5-Ohm-Wicklung geht der Widerstand z.B. bis 4 Ohm hoch. Das heißt er war für mich noch nie dampfbar.

Das Prinzip der verstellbaren Pole ist mir dabei übrigens bekannt und wurde auch genutzt, ich habe versuche mit diversen mechanischen und regelbaren Akkuträgern gestartet (selbstverständlich NICHT mit gefedertem Pluspol) und die diversen Videos von Nebelfee, Obi und co sind mir bekannt. Wickelerfahrung habe ich in allen Bereichen ausreichend, würde ich mal behaupten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße aus dem Sauerland,

Holdar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 15:23
avatar  Ludley
#2 RE: Probleme Blackwood RDA
avatar

Ticket aufmachen an vape4me.. Würde ich garnicht viel basteln. Du hast dadür bezahlt und es funktioniert nicht, also reklamation.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:27
avatar  Holdar
#3 RE: Probleme Blackwood RDA
avatar

Mmmh, für mich sieht es so aus, als ob von der Base her alles stimmig ist...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Probleme Blackwood RDA
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ludley im Beitrag #2
Ticket aufmachen an vape4me.. Würde ich garnicht viel basteln. Du hast dadür bezahlt und es funktioniert nicht, also reklamation.


Würde ich diplomatischer angehen, weil nach 9 Monaten : http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html

Diplomatisch bedeutet dann, erstmal nix von Garantien,Gewährleistung und Dergleichen zu erzählen, sondern das Problem detailliert schildern und einfach erstmal um Hilfe bitten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 10:42
avatar  Holdar
#5 RE: Probleme Blackwood RDA
avatar

Ich danke euch, ich denke, ich werde am Montag einfach mal im Schwarzwald anrufen.

Liebe Grüße, Holdar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht