Erinnerung zum Workshop I: Was sind die Geheimnisse beim Selbstmischen?

29.08.2015 12:01
#1 Erinnerung zum Workshop I: Was sind die Geheimnisse beim Selbstmischen?
avatar

Wir bieten exklusiv für euch eine neue Workshop-Reihe und starten mit:


Workshop I: Was sind die Geheimnisse beim Selbstmischen?


123Liquids startet mit seiner exklusiven Aromen- und Basenmarke eine Workshopreihe für alle Dampfer und Dampfbegeisterten.
Der Termin:
Samstag, 12. September 2015
16:00 bis 18:00 Uhr
Schloßstraße 22
55296 Lörzweiler



Im Rahmen der Veranstaltung beantworten unsere Experten alle Fragen zum Selbstmischen und zeigen anschaulich, wie das Selbstmischen funktioniert. Es werden Fragen beantwortet wie: Welche Komponenten benötige ich, um mein spezielles Liquid herzustellen? ; Welche Tricks gibt es, um meinen eigenen Geschmack zur Entfaltung zu bringen? ; Was unterscheidet die Selbstmischung von Fertigliquids? etc.


Eine Anmeldung ist zwingend notwendig, da wir einen Intensivkurs nur mit 12 Dampfern/Dampfanfängern durchführen können, um allen individuellen Fragen gerecht zu werden. Bitte schreibt uns eine E-Mail an workshop@123Liquids.de und nennt euren Namen, die Adresse und die Telefonnummer, unter der ihr zu erreichen seid.


Zur Teilnahme ist es notwendig, ein Selbstmischerset zu nutzen, das ihr in unserem Shop aussuchen könnt. Dieses Set (M, L oder XL) kauft ihr dann und nehmt "die Ergebnisse des Selbstmischens" mit nach Hause. Teilnahmegebühren werden nicht erhoben.


Nette Grüße
Euer Team von 123Liquids



Für alle auf Facebook, hier der Link zur Veranstaltung: facebook.com/events/1631087737176809/


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 21:07
#2 RE: Erinnerung zum Workshop I: Was sind die Geheimnisse beim Selbstmischen?
avatar

Beginn war 16:00 Uhr.

Die Teilnehmer voller Vorfreude und schon vor der Zeit da!

Der erste Selbstmischerworkshop war dementsprechend ein absoluter Erfolg.

Die SASAMI-Aromen wurden durchweg positiv bewertet, und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Wie viel Aroma gehört in welche Basis? Wie können wir die Liqiuds verfeinern? Kann man überdosieren? Alle Fragen konnten geklärt werden.

Danke für euer Vorbeischauen! Hat uns viel Freude gemacht!

In Zukunft werden wir auch einen Dampferstammtisch einrichten. Das schon mal als kleine Androhung ;-) Lasst euch überraschen!

Euer Team von 123Liquids

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht