Clearomizer wechseln

30.08.2015 02:33
#1 Clearomizer wechseln
avatar

So nun hätte ich auch mal meine erste Newbie Frage

Ich dampfe mit der Viper classic wo man ja die Clearomizer austauschen muss. Meine frage ist jetzt wie merke ich das der Clearomizer durch ist, also gewechselt werden sollte? Schmeckt man den Unterschied deutlich? Oder lässt die Dampfleistung deutlich nach? Weil nach einer Woche in Gebrauch merke ich noch keinen Unterschied. Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber wie gesagt blutiger Anfänger


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 02:52
avatar  kati84
#2 RE: Clearomizer wechseln
avatar

Hi du meinst wohl den Verdampferkopf bzw. Coil. Also die Dampfleistung lässt deutlich nach, der Geschmack wird geringer.
Die Coils halten algemein sehr unterschiedlich lange. Bald wirst du aber schnell ein Gefühl dafür bekommen wenn der Coil durch ist.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 02:57
avatar  kati84
#3 RE: Clearomizer wechseln
avatar

Ich habe gerade eben gesehen das sind wohl solche Einwegcleromizer. Entschuldigen das habe ich übersehen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht