Hallo zum zweiten Mal

30.08.2015 09:10
avatar  vidar86
#1 Hallo zum zweiten Mal
avatar

Hi!

Bin jetzt bereits 10 Monate ohne Pyro und auf 12mg runter. Habe mich schonmal hier angemeldet aber leider vergaß ich meinen Benutzernamen.
Kurz zu mir:
Ich rauche seit 15 Jahren (über mein halbes Leben lang) und war bereits 1 Jahr Nichtraucher bis ich einen Rückfall bekam.
Für meine Mitmenschen und auch mich entschied ich mich dazu dann die E-Zigarette auszuprobieren, die mir bereits über
die psychische Sucht die ersten Wochen bei meinem Jahr Rauchfrei half.

Zur Zeit dampfe ich mit einer Vamo V5 und V7 auf dem Aspire Nautilus und bin mit dieser Kombi sehr sehr sehr zufrieden.
Die Protanks sind da nichts dagegen :)

Möchte demnächst aber gerne SubOhm auch mal eine Chance geben und gucke mich bereits nach Akkuboxen um. Verdampfertechnisch
werde ich wohl bei Aspire bleiben zumal Selbstwickeln für mich zu umständlich ist und sich bei den Verdampferkopfpreisen nicht lohnt.
(Hatte mal nen Taifun GT)

Na denn, auf geht's :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 10:14
#2 RE: Hallo zum zweiten Mal
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 11:17
avatar  peppone
#3 RE: Hallo zum zweiten Mal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht