Aspire Triton läuft aus bzw. leckt

31.08.2015 09:53
#1 Aspire Triton läuft aus bzw. leckt
avatar

Verehrtes Forum,

seit 3 Tagen besitze ich jetzt den Triton von Aspire und bin eigentlich zufrieden,
jedoch ist es mir jetzt schon zwei Mal passiert dass Flüssigkeit (Liquid bzw. Kondenswasser) aus den unteren
Luftlöchern tropft.
Egal ob mit dem 0,5er oder 1,8er Kopf, wobei es beim 0,5er mehr Flüssigkeit war.

Wenn der Triton längere Zeit senkrecht stand und ich ihn dann zum dampfen schräg geneigt habe lief etwas raus.

Hat hier noch jemand dieses Phänomen?
In englischen Foren wird zu einem besonderen Vorgehen bei der Befüllung gesprochen aber daran kann es bei mir nicht liegen.

Bin für Tipps dankbar, momentan würde ich den Triton nicht in der Hosentasche mitnehmen, von daher bin ich stark am überlegen den zurückzugeben.

Viele Grüße
Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 10:30
#2 RE: Aspire Triton läuft aus bzw. leckt
avatar

Zitat von rodent27 im Beitrag #1
Wenn der Triton längere Zeit senkrecht stand und ich ihn dann zum dampfen schräg geneigt habe lief etwas raus.



Genau das könnte das Problem sein! Längere Zeit senkrecht stehen!

Ich habe auch den Triton von Aspire und bisher solch ein Auslaufen nicht beobachten können. Prinzipiell lege ich meine Verdampfer, erstrecht über einen längeren Zeitraum (z.B. über Nacht), waagerecht ab.

Natürlich trage ich den Verdampfer auch in der Jacken-, Hosen-, oder Hemdtasche und konnte bisher absolut kein Auslaufen feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 11:07
#3 RE: Aspire Triton läuft aus bzw. leckt
avatar

Hallo

Ich habe auch eine Triton mit dem Hollowed Tank und sie ist kleine Zicke. Meine Evic VT steht den ganzen Tag mit dem Triton drauf. Einmal hat Sie ihre Tage nach dem befüllen mal ist sie trocken. Keine Ahnung warum da Sie ja nur von oben befüllt wird.

Sonst ist die Triton trocken.

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht