Moinmoin an alle und Danke für die Aufnahme!

31.08.2015 12:52
avatar  CeeJay
#1 Moinmoin an alle und Danke für die Aufnahme!
avatar

Hallo ihr da,
Toll, hier dabei zu sein! Überhaupt: Toll zu Dampfen statt zu Qualmen. Bei mir kam das rein zufällig, als ich an Ostern 2015 mein Feuerzeug vergessen hatte und bei einem Gang durch die Innenstadt ständig nach jemandem Ausschau hielt, der rauchte, damit ich da Feuer kriegen konnte. Bei dem Soherumgucken bin ich dann über ein Sandwhich Board gestolpert auf dem stand: Hier eZigaretten testen! Rein, Anfängerkram gekauft und seitdem keine Zigartette mehr geraucht. Kann mir selbst nicht erklären, wieso das so kam, aber bin einfach nur satt froh, dass es so ist. Natürlich hatte ich in allerkürzester Zeit jede Menge an Liquids, wobei ich Glück hatte, dass mein Erstverkäufer vorgebaut hat: "Kauf dir mal nicht soviele Tabak-Liquids. Die bist du schnell über. Nimm auch was Fruchtiges." Tabak-Liquids waren bei mir nach 3 Tagen "out". Und das am Oster-Wochenende! Gut, dass ich auch noch ein anderes hatte ...

Inzwischen habe ich eine regelrechte Liquids-Bar und natürlich so einiges Hardware. Vom Selbstwickeln bleibe ich noch weg. Dafür bin ich irgendwie nicht gelassen genug. Hatte eh beim Zusammenschrauben der ersten Geräte schon riesiges Herzklopfen ... TECHNIK! Augenblicklich suche ich nach einer Möglichkeit, ohen Selbstwickeln auf mehr Geschmack zu kommen. Und nein, Subohm ist es auch nicht für mich. Man nennt Leute wie mich "Backendampfer" hab ich gelernt.

So - das wär's für's Erste - freue mich auf den Austausch hier!
CeeJay


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 12:58
#2 RE: Moinmoin an alle und Danke für die Aufnahme!
avatar

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 13:09
#3 RE: Moinmoin an alle und Danke für die Aufnahme!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht