NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com

31.08.2015 19:07
#1 NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

Brandneu, der WISMEC Venti!

WISMEC Venti Kit - 5,8 ml Verdampfer 3000 mAh Akku


WISMEC Venti Kit mit Venti Atomizer - 3000mAh, in der USA entwickelt und aus Edelstahl gefertigt. Er hat einen 3000 mAh Akku und einen 5,8 ml Liquidtank. Man kann zwischen zwei Verdampferköpfen wählen, entweder 0,5 Ohm (direkt auf Lunge) oder 1.0 Ohm. Der Venti ist wirklich bemerkenswert für diejenigen, die großen Dampfmengen, lange Akkulaufzeit und einen großen Tankinhalt suchen.



Lieferumfang:

1 x Venti Mundstück
1 x Venti Verdampfer
1 x Venti Akku 3000mAh
2 x Verdampfer (0,5 / 1,0 Ohm)
1 x Wandadapter (1A)
1 x Micro USB Kabel
1x Bedienungsanleitung

Maße:

Durchmesser: 30 mm
Länge Akku: 70 mm
Länge Verdampfer: 45 mm
Tankinhalt: 5,8 ml
Kapazität: 3000 mAh
510 Anschluss
Widerstandsbereich: 0,15 - 5,00 Ohm


https://www.edampf-shop.com/wismec-venti...ah-akku/a-1250/

Viel Spaß mit diesem Gerät der Tochterfirma von Joyetech, WISMEC

Euer eDampf-Shop Team

31.08.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 19:15)
#2 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

@eDampf-Shop GmbH & Co. KG

Ist der Akku getaktet?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 19:29
#3 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

Edith sagt: laut einem Mitbewerber wohl ungetaktet .....

"Der riesige 3000mAh Akku liefert Gleichstrom, so dass bei vollem Ladestand ca. 4,2V Power zur Verfügung stehen und die Spannung im Laufe der Nutzung langsam auf 3,3V abfällt...."

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 19:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

also wie die IJust 2 bloß dicker?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:04
avatar  sailor
#5 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

jo, hat 30mm wie der Kanger Aero Turbo. Jedenfalls nach den Bildern.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:05
avatar  sailor
#6 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

sieht dann auf dem iStick 50 so aus >> avatar

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:11
#7 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von sailor im Beitrag #6
sieht dann auf dem iStick 50 so aus >> avatar


Damit sowas nicht passiert, bekommt man nen passenden Akku im Kit dazu ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 19:59)
avatar  cutoff
#8 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

Ich besitze ihn seit 2 Tagen und bisher erfüllt er genau die Anforderungen, die ich an das Gerät gestellt habe. Trotz seines Durchmessers von 30cm liegt er wirklich gut in der Hand. Habe ihn beim o.g. Shop inklusive 5er Sets von Ego One 0.5 und 0.5 CLR Köpfen bestellt, wobei aktuell der mitgelieferte, als Wismec gelabelte, Ego One Kopf 0.5 drin arbeitet. Der Durchmesser vom AT und Driptip bieten durchaus Vorteile. Er steht sicher auch beim Anlegen des Ladekabels, und zum Befüllen des Tanks ist dieser auch kopfüber aufgrund des breiten Driptips praktisch zum einfachen Abstellen.
Mit dem 0.5 Kopf musste ich ihn bisher einmal nach 2 Tankfüllungen über Nacht aufladen. Er war laut Status LED in der vorletzten Kapazitätsstufe, also voll ausgereizt hatte ich es dabei noch nicht, wollte aber am nächsten Vormittag kein Risiko eingehen. Gut, bedenkt man, dass wohl ein 26650 Akku drin ist, hätten auch ein paar mAH mehr nicht geschadet. Ebenso muss man seine Feuer-Hand-Haltung erstmal finden, um nicht ungewollt das den Feuertaster gegenüberliegende Luftloch am Tank zu verdecken.
Ich bin mal gespannt, was die Standard Köpfe so liefern. Bisher war ein Kayfun Lite+ auf mech. AT meine Hauptdampfe. Bei einigen Aromen/Liquids performen sie nicht so gut wie der Selbstwickler, bei anderen merke ich kaum einen Unterschied. Alle Liquids mische ich selbst mit einer 50/40/10 9mg Basis.
Bisher, Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 00:53
#9 RE: NEU! WISMEC Venti Kit www.edampf-shop.com
avatar

Ich finde der Venti ist schon ein ziemlich gutes Teil.
Die Größe des Akkus und auch das Füllvolumen passen. Da ich gerne für schlechte Zeiten vorsorgen möchte, würde ich mir ja noch gerne ein weiteres Kit bestellen.
Meine Frage ist nun, ob schon jemand versucht hat den Akku zu wechseln. Habe darüber noch leider nichts gefunden.

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht