Tröpfelverdampfer

31.08.2015 19:40
avatar  Detachy
#1 Tröpfelverdampfer
avatar

Hi,

Ich habe persönlich endlich die perfekte Kombo für mich gefunden. Ego One Akku in Verbindung mit einem Subtank Mini, gewickelt wird auf 1.2ohm und alles passt. Sieht optisch gewöhnungsbedürftig aus Aber das ist mir egal.

Nun zum eigentlichen. Ich teste gerne neue liquids. Hab mir nun 80 Testaromen gekauft. Da ich schlecht das ganze immer In den Subtank kippen möchte, bin ich auf Tröpfelverdampfer aufmerksam geworden.

Nun suche ich ein günstig und gutes Modell. Es wird lediglich zum Liquid testen genutzt.

Meine zweite Frage wäre, kann ich ein Tröpfelverdampfer mit meinem Ego One Akku mit 1100mah befeuern oder reicht der nicht aus? Falls ja alles paletti, Falls nein würde ich mich über ein Preis Leistungsset freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 20:18)
avatar  Cawdor
#2 RE: Tröpfelverdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Den Akku kannst Du natürlich auch zum Tröpfeln verwenden ja, ob da jetzt ein Tank drauf ist oder nicht interessiert den Akku nicht *g*
Die Wicklung kannst Du entsprechend Deinen Vorlieben anpassen.

Wenn Dir die 1,2 Ohm im Subtank gefallen kannst Du das so auch erst mal auf den Tröpfler übertragen
Mein "Liquid Test Tröpfler" hat auch nur ganz humane 1,6 Ohm und sitzt auf einem popeligen kleinen alten VW Akku.

Bezüglich "günstig", wobei das ja immer relativ ist, kann ich Dir leider nicht helfen aber vielleicht findest Du hier ja schon ein paar Anregungen:

Suche Tröpfler



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:34
#3 RE: Tröpfelverdampfer
avatar

Hallo,

Ich hab seit gestern diesen: Hier KLICKEN

Günstig und nachdem ich ihn nun komplett zerlegt und gereinigt habe ein cooler Singlecoil für kleines Geld.

Und Versand aus Deutschland.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht