SX Mini m Class Problem

31.08.2015 22:31
#1 SX Mini m Class Problem
avatar

Hallo liebe Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, habe heute mein SX Mini M Class bekommen und habe gleich Nikel Draht gewickelt das Gerät tut nicht Regeln und geht auch nicht auf Dry Hit und unterbricht auch nicht nach 10 Sekunden die Feuertaste. Also die Box hat die Version 2.2 dachte liegt an meiner Wicklung und ich habe gleich mein Subtank ausgepackt und ein Fertigcoil eingefügt und das gleiche passierte damit. Jedesmal wurde der Wiederstand gelogt von mir

Was kann das nun sein?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 23:33 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 23:39)
#2 RE: SX Mini m Class Problem
avatar

Der steht natürlich auf den Joule Mode und nicht im Power, richtig. Oder besser gesagt im Temp. Modus und nicht im Variwatt, siehe Test. Wenn er richtig eingestellt ist, würd ich mal den Shop kontaktieren, wo er her ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 23:59
#3 RE: SX Mini m Class Problem
avatar

Es ist im Temperaturmodus ja.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 10:25 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 10:29)
#4 RE: SX Mini m Class Problem
avatar

Hast Du beim Einschrauben des Akkus den Feuertaster gedrückt oder woher nimmst Du Version 2.2? In dem Modus, in dem die Firmware angezeigt wird ist das Teil nämlich gelockt. Fahr den mal runter und wieder hoch ohne dabei irgend einen Taster zu drücken. Dann auf Joule-Modus stellen und mal 200°C einstellen - Widerstand einlesen lassen. Bis jetzt denke ich, daß ein Bedienfehler vorliegt.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht