01.09.2015 - Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten

  • Seite 1 von 3
01.09.2015 17:52 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 17:55)
#1 01.09.2015 - Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Gerade auf Süddeutsche gefunden

Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/unte...herin-1.2630155


Zumindest sind wir mal wieder im Gespräch


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 17:55
#2 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin
01.09.2015 17:59
#3 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

@heimchen

Danke das du es richtig platziert hast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 18:05 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 18:05)
#4 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Danke für den Link @derschorsch das ist ja mal sehr interessant...

Ist ja nicht die erste Unterlassungsklage bzw. Androhung derselbigen von der Tante, wegen sowas. ;)


edit: nicht ich habs richtig platziert, habs nur der Bereichsmoderatorin gemeldet ;)

01.09.2015 18:11
#5 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
01.09.2015 18:34
avatar  Devassa
#6 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Das freut mich jetzt aber ungemein :-) da kotzt die Krebsforscherin doch auf den Teppich ;-)

Ich lach mich schlapp, wenn der Händler das Zitat beibehalten darf :-)

Die PöLa, da versucht sie, der Pharmaindustrie einen Gefallen zu tun und hetzt gegen die
Dampfe und jetzt...macht sie Werbung FÜR die Dampfe. Ist das Leben schön ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 18:49)
#7 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar



Herrlich .

So kann man die Pötschke auch zerlegen.

Ps : Aber Vorsicht. " Die hat Biss "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:28
#8 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Bin ich der einzige, der sich gerade schibbelig lacht über die <beliebige Verbalinjurie, weiblich> und hofft, daß die <weitere beliebige Verbalinjurie, weiblich> endlich einen in die <abfälliges Slangwort für Mund> bekommt?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 19:44)
avatar  Rudi66
#9 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Ich mach den Vorschlag den Titel auf "vermeintliche Krebsforscherin" zu ändern. Denn von der guten Frau gibt es keine Publikationen in Sachen Krebsforschung.............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:54
#10 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

sehr schön !!!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:54
#11 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

"Vorgebliche Krebsforscherin" wäre vielleicht noch besser.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 20:17
#12 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

pöla als werbeikone...nett...

eigentlich nicht schlecht...die "forscherin" und ihr verein zwingen sich durch die klage selbst, licht in den trüben tunnel zu bringen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 20:21
#13 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Zitat : Kaimichael

eigentlich nicht schlecht...die "forscherin" und ihr verein zwingen sich durch die klage selbst, licht in den trüben tunnel zu bringen...


Jo , Kaimichael.

Das ist das lustigste daran .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 20:56
#14 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Wie der Shop wol auf die Idee mit dem Zitat kam....

http://ig-ed.org/zitate/

Putzig daß das DKFZ es wieder auf der Markenrechts Schiene versucht - die haben sich nämlich den Namen als Marke eintragen lassen und versuchen damit ihre Nennung zu unterdrücken.
Aber damit werden sie nicht durchkommen, freie Meinungsäußerung - und noch dazu die eigene so unterdrücken zu wollen - da wird wohl kein Richter mitspielen.

Das mit dem Markenrecht hatten sie mit der IG-ED auch schon mal versucht aber dann nicht geklagt als wir uns nicht einschüchtern liessen.
Aber da ging es um andere nette Sachen.

Die Zitate die ich verlinkt habe stehen übrigens auch im Flyer der IG-ED - deshalb verteile ich den auch gerne an Nichtdampfer als Aufklärung wie harmlos das Dampfen ist - von offiziellen Stellen, Gerichten und "Experten" ja klar benannt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:11
#15 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Möge sie sich ärgern wie einst Rumpelstilzchen und dasselbe Ende nehmen.
Made my day


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:45 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 21:48)
#16 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

.





PöLa ist aus der Urlaub zurück......







....oder nur wach geworden.....





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:55 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 21:55)
#17 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Eigentlich sollten viel mehr Händler dieses Zitat in ihren Shops haben, dann wäre sie die ganze Zeit mit Klagen beschäftigt und hätte keine Zeit mehr für andere Propaganda... ;)

01.09.2015 22:01
avatar  channi
#18 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Admini

das ist doch das Video, das ich in meiner Signatur verlinkt habe :D


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:14)
#19 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #16
.





PöLa ist aus der Urlaub zurück......[lach







....oder nur wach geworden.....





.



Zitat : PöLa ist aus der Urlaub zurück......[lach


Ps :

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:24)
#20 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Ja Zitate dieser "Marke" sind in Dampferkreisen durchaus beliebt, auch auf Youtube


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 22:39
#21 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Zitat von Miezmiau im Beitrag #15
Möge sie sich ärgern wie einst Rumpelstilzchen und dasselbe Ende nehmen.
Made my day


das wäre doch zuuu schön um wahr zu werden...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:51 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 14:51)
#22 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #20
Ja Zitate dieser "Marke" sind in Dampferkreisen durchaus beliebt, auch auf Youtube


Und all die Händler, die Flyer mit dem Einleger der IG-ED in jedes Päckli packen und bisher gepackt haben, senden automatisch dieses Zitat mit ;)

http://ig-ed.org/wp-content/uploads/2015...nleger_2015.pdf

02.09.2015 18:37
avatar  isma-
#23 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Hallo an alle Dampfer!

Wir (iSmokeSmart) möchten uns hiermit bereits im Voraus für Eure Unterstützung und die bereits erhaltenen netten Zuschriften von Euch in der Sache ganz herzlich bedanken. Insbesondere diese Klage beschäftigt unser gesamtes Team und unsere Anwälte schon mittlerweile über ein Jahr und wir hoffen, dass diese jetzt endlich ein Ende finden wird, vor allem im Sinne aller Dampfer! Weitere Einzelheiten folgen sobald das Urteil verkündet worden ist. Bitte habt hierfür Verständnis.

VG, Euer iSmokeSmart Team

P.S.: Eine kleine Randnotiz: Sehr oft haben wir auf Facebook, hier oder in anderen Foren in der Vergangenheit mächtigen Gegenwind für unsere Preispolitik geerntet und konnten leider nicht wirklich vollständig mit der Sprache rausrücken... Daher hoffen wir jetzt insgeheim, dass hiermit nun geklärt ist, warum manche Produkte bei uns einen ticken mehr kosten als anderswo. Unsere Anwälte machen seit langer Zeit einen richtig guten Job und auch die müssen wir natürlich von unseren Einnahmen bezahlen. Das Ergebnis kommt dann Ende September... Wir möchten ausdrücklich hiermit erwähnen, dass sich iSmokeSmart auch in vielen anderen Belangen (hinter den Kulissen) für alle Dampfer nachhaltig einsetzt. Ihr werdet also sicherlich in naher Zukunft noch mehr Gutes von uns hören.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 16:48
#24 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
13.10.2015 16:51
#25 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht