Passender Akkuträger und Akku Aspire Triton

01.09.2015 22:18 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 22:19)
avatar  vidar86
#1 Passender Akkuträger und Akku Aspire Triton
avatar

Huhu!

Da ich schon einige Zeit mit einem Nautilus auf meiner Vamo V5 und nem Panasonic 3400maH Akku dampfe, wollte ich nun auch mal
SubOhm ausprobieren. Ich finde Topfilling einfach bequem und falls Subohm nichts wird, habe ich mit dem Triton alles auch mit normalen
Widerständen. Nun benötige ich aber für das Teil noch Tipps, welchen Akkuträger und Akku ich am besten nehmen sollte.
Bevor ich irgendeinen Quatsch kaufe, frage ich lieber hier, was sinnig dafür wäre.

Hab schon gehört, dass das mit der Vamo V5 oder V7 (die habe ich auch) nichts wird. Der Triton hat 0,3 bzw 0,4er Köpfe.

Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 23:26
#2 RE: Passender Akkuträger und Akku Aspire Triton
avatar

Wenn Du den Nautilus gewohnt bist, würde ich Dir empfehlen zu schauen, ob Du den Triton irgendwo ausprobieren kannst. Geschmacklich finde ich den ziemlich mau und den Dampf fand ich auch nicht so toll. Ich habe meinen gerade nach zwei Wochen wieder verkauft und die neue Besitzerin ist auch nicht wirklich glücklich mit dem Teil. Nur Mengen an Dampf und eine tolle Befüllmethode sind halt nicht alles. Ich kenne jedenfalls wenige die mit dem Triton wirklich warm geworden sind.

Ich würde Dir da eher zum Lemo 2 oder Billow V2 raten, wenn auch selbstwickeln in Frage kommt. Wenn er unbedingt mit Fertigcoils betrieben werden soll, ist der Subtank auch nicht schlecht, wird aber am Drip Tip sehr heiß, was man mit einem anderen Drip Tip (mit Luftzufuhr oder mit Teflon) lösen kann. Leider sind die Fertigcoils von Kanger nicht die besten und anscheinend ist da relativ oft Ausschuß dabei.

Sub Ohm bis 0,5 Ohm ist auch mit der Vamo V7 möglich.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 08:13
avatar  vidar86
#3 RE: Passender Akkuträger und Akku Aspire Triton
avatar

Danke schonmal für die Antwort.
Von Kanger bin ich nicht so überzeugt, wenn würde es der Aspire Atlantis werden.
Mit welchen AT kann ich denn auf besagte unter 0,5 Ohm gehen und was muss ich
bei Akkus beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 12:16
#4 RE: Passender Akkuträger und Akku Aspire Triton
avatar

Atlantis hat die gleichen coils wie der Triton..........also ist der eigentlich geschmacklich gleich.
Der Unterschied in der Bauform macht wohl nix.
DIe oberer airflow ist bei den meisten ja eh zu!
Ich habe beim Triton die eVic oder den iStick 100!
Wobei ich meine Coils für den Triton selber wickel.
Mache Coils mit Nickel, dann kann ich auch TC dampfen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht