Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!

02.09.2015 09:11
#1 Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Einzigartig und kostenlos. So sind wir eben.

Die Erfahrung der letzten Dampferstammtische und die Beurteilungen von allen Dampfern zeigt eindeutig: Unsere fast 300 verschiedenen SASAMI Aromen gehören zu den beliebtesten Aromen in Deutschland und Europa - deshalb starten wir jetzt für Euch die vierte "Taste-it-Runde".

Ein aromatischer, wertvoller und einzigartiger Koffer geht auf Reisen, und Ihr könnt ihn haben: 123Liquids bietet die exklusive Aromenserie SASAMI an. Ihr probiert und gebt Eure Bewertung ab.

Wir haben jetzt extra einen Koffer zusammen gestellt, der die Dampfer überzeugt. Wer zuerst schreibt, bekommt ihn auch zuerst. Meldet Euch per Mail unter
Koffer-voller-Genuss@123Liquids.de mit Angabe des Stammtischs, der Dampfergemeinschaft, der Dampferfreunde oder ähnlichen Dampfergruppen. Bitte gebt uns die geschätzte Teilnehmeranzahl an, und der Koffer geht auf Reisen. Er bleibt zwei Wochen bei Euch.

Liebe Dampfer und Freunde von 123Liquids und SASAMI, wir freuen uns auf Euch und Eure Meinung.

SAbrina, SAscha und MIchael: SASAMI eben. Wir sind einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 10:58 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 11:03)
avatar  Slayter
#2 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

hier stand Quatsch


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 11:32
#3 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

@123liquids
Hi Leute.
Erst mal eine schöne Sache.
ich stell mir mal so vor, das der Koffer so aufgebaut ist wie euer Probierstand (letztes Jahr auf der Dampfermesse). Alles mal in Ruhe dann am/beim Stammtisch durchdampfen. Dann noch eure schönen "Notizzettel" und die Einkaufsliste für zu Hause ist schon fertig.

Wie ihr da mit den Bewertungen haben möchtet, ist mir noch unklar. Gibt es da einen Ankreuzzettel für jeden Teilnehmer, den man mit dem Koffer wieder zurückschickt?

Am Samstag trifft sich die Facebook Gruppe "Dampfer Paderborn und Umgebung" ca. 12-15 Leute jedes mal. Aber das ist glaub ich zu kurzfristig den Koffer zu schicken.

Gruß Grand

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 13:48
#4 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

@Slayter: ?

@Grandpa Hemah, wir stellen uns das so vor, dass ihr für andere testet und uns bewertet; in den Foren, Facebook usw. eure Meinung über unsere Aromen teilt. Selbstverständlich finden wir es gut, wenn ihr auch uns eine Rückmeldung dazu gebt. Alles ganz "ungezwungen". Die Post war noch nicht da und ein Aromenkoffer liegt noch bereit. Wenn du mir ganz schnell per PN die Adresse gibst, dann können wir ihn heute noch senden. Bis Samstag liegt er dann bei euch bereit :-)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 13:53
#5 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Ich hab dir ne PN geschickt.
Ich mach das jetzt einfach mal. Ist alles ein Schnellschuss und nicht mit der Gruppe durchdiskutiert. Überraschung muss sein.

Danke euch schon mal und der Review kommt.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 14:02
avatar  channi
#6 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar
Admini

Jetzt von den Bewertungen an 123 direkt, könnt ihr auch hier bewerten

Bewertungen: Aromen nach Geschmack
Bilder Upload

und
Bewertungen: Aromen nach Händler/Hersteller
Bilder Upload


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 22:27
avatar  dudi
#7 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Hey!
Kann jemand, der den Koffer schon mal hatte, Bitte kurz erklären wie das abläuft? Wieviel Aromen sind dabei und wieviel ml?
Wieviel liquid darf/kann man sich damit mischen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 14:15)
#8 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Hallo @dudi,

in dem Koffer befinden sich all unsere SASAMI-Aromen - das gesamte Sortiment also! Die Aromen sind in 10ml Dropper Bottles abgefüllt, von dem jeweils eins pro Aroma vorhanden ist.
Es darf gemischt werden bis alles leer ist ;-)

Neben den Aromen befinden sich Eppis, Menthol Kristalle, Liquidfarben uvm. im Koffer. Eine kleine Zusammenstellung unseres Sortiments.

Hilft dir hoffentlich weiter! Falls noch Fragen offen sind, schreib mir ruhig.

Grüße Kim


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 15:02
avatar  dudi
#9 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Hallo @123liquids

Danke für deine Antwort! Habe keine offenen Fragen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 19:49
#10 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

So der Koffer ist heute gut angekommen.
Wir werden Ihn gemeinsam morgen beim Stammtisch plündern;-).
Ich habe das Gefühl das da schon einige die Messer wetzen und die Eppies hervorsuchen.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 00:51
avatar  dudi
#11 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

@Grandpa Hemah

Kannst du mal berichten, was so alles in dem Koffer drin ist?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 20:47
#12 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Hi Leute, wir vom "Dampfer Paderborn und Umgebung" Haben zur Zeit den Aromakoffer zum testen.
Erst mal allgemeines:
Nachdem ich mich in einem Thread im Dampfertreff gemeldeet hatte und per PN meine Adresse übermittelt hatte, ging der Koffer auf Reisen. 2 Tage später war er da. Ein gut verpackte Plastikkoffer.
Inhalt: Alle Aromen von Sasami + etwas Base + Farbstoffe + Sweetener + Koffeein + …... ,
Obenauf sogar ein Rücksendeetikett. SUPER!
Am Samstag war Stammtisch.
Ich hatte die Aktion in der FB Gruppe angesagt und es wurden die Messer gewetzt und Tröpfler hervor gekramt. Beim Treffen dann wurde der Koffer dann auf einem freien Tisch aufgebaut – zur freien Verfügung. Natürlich war er eigentlich immer besetzt. Die einen kannten Sasami Aromen schon und suchten die die sie immer schon mal Probieren wollten, andere haben sich die Aromen Reihe gänzlich neu erschlossen ;-). Auch unsere wohlfühl Bedienung (die immer schon mal das eine oder andere Probiert, aber immer noch raucht) stand am Koffer. Amaretto fiel ihr ins Auge.
Ameretto? Nicht so das was sich die meisten am Stammtisch so vorstellen konnte. Flüssig ist es ja schon sehr süß und Geschmackssache. Aber was tut man nicht alles um die Bedienung bei Laune zu halten. Also flugs 10ml mit 5% angesetzt und ab in den Tröpfler. Hmm – doch genau anders als gedacht. Schöne Zimtnote. Dann der Fehler. Die Dampfe herum gereicht. Ende vom Lied als ich hinterher noch was nach mischen wollte – Aroma leer. Hat zu viele Freunde gefunden ;-). Für die Bedienung hat der Ansatz noch gereicht und ich kann es mir ja dann nach bestellen.,

Fazit der Gruppe:
Eine super Aktion von 123Liquids. Ein herzlichen Dank an das Team. Und Amaretto werde ich jetzt wohl häufiger bei den Stammtischen riechen dürfen.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 20:51
#13 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Ach ja noch ein Nachtrag.
Natürlich wurden auch Aromen gefunden die nicht so gut waren.
Currywurst geht als ALL DAY Liquid nicht! Aber hatte ich auch nicht anders erwartet.

@123liquids

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 20:57
avatar  NaCl
#14 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Schade für solche Aktionen das es hier im OE Raum meines Wissens noch keinen Dampferstammtisch gibt...
Frag mich allerdings grad, wurden die Aromen frisch gemischt an dem Abend? Bisschen reifen dürfte da doch gefehlt haben.

NaCl


NaCl


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 21:02
#15 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Dem Koffer leigen Eppies bei und ich hatte auch noch welche. Das eigentliche Testen machen wir zu Hause. Aber Probieren darf man am Abend schon mal was.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 21:18
avatar  oile69
#16 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Na das nenne Ich mal eine Auswahl. Meinen Glückwunsch zu der "kleinen" Ausbeute

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 21:30
avatar  NaCl
#17 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Axo


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 22:22
avatar  dudi
#18 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Danke @Grandpa Hemah ! Echt cooler Bericht!
Wow das ist ja mal echt ein krass gefüllter Koffer! Noch krasser als ich es mir vorgestellt hatte.
Echt der Hammer und hammer Aktion von 123liquids/Sasami!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 18:30
avatar  Bullba
#19 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Ich war auch bei dem Stammtisch und muss sagen der Koffer ist der Hammer!
Eine schier endlose Auswahl an Aromen und auch Sachen die ich noch nie Life gesehen hab.

Ich sitze gerade hier und teste meine mitgenomenen Aromen. Ihr hab einen neuen Kunden gewonnen und bestimmt nicht nur einen.

Vielen Dank an 123Liquids/Sasami für den Koffer und auch an @Grandpa Hemah das er ihn organisiert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 18:22
avatar  Error
#20 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Ja wir freuen uns schon sehr auf dem Koffer, die Tester Anzahl hat sich sogar noch was erhöht:D bald ist es soweit *freu*

Lebe So wie DU leben Willst!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 21:12 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 23:39)
avatar  dudi
#21 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

So wir hatten den Koffer jetzt für zwei Wochen bei uns.

Heute haben wir ihn (leider) wieder zurück geschickt

Die letzten 2 Wochen haben wir dann gemischt und ausprobiert wie wahnsinnig

Ein riesengroßes an @123liquids !

Die meisten Aromen, die ich bislang getestet habe, waren auch ziemlich gut.

Was mir aber aufgefallen ist, dass man bei einigen Aromen doch etwas mehr Prozent nehmen muss als es in der Sasami-App steht, um Geschmack zu erhalten.
Jedenfalls war das Empfinden bei uns jetzt so. Mussten ein paar mal unser Liquid mit ein paar Tropfen noch mal nachwürzen. Haben am Anfang immer den Mittelwert genommenXXXXXXXXXXXXXXX

Text entfernt, falscher Ort um Mischangaben zu machen.


Soll um Gottes Willen kein (negativer) Kritikpunkt sein, denn jeder wird das wahrscheinlich anders empfinden.
War halt nur unsere Erfahrung.

Ich wünsche dem nächsten Besitzer des Koffers viel Spass damit!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 12:07 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 23:39)
avatar  tuxmuck
#22 RE: Koffer voller SASAMI-Aromen sucht neues Reiseziel!
avatar

Der Koffer ist inzwischen auch durch unsere Reihen gegangen .....

Allgemein kam erst mal ein grosses WOW! Mit sowas hatte keiner gerechnet.
Zu erwartende "Mangelware" (Base, Fläschen) hatte ich vorsorglich noch mitgenommen.
Zuerst wurden anhand der Liste erstmal die gewünschten Favoriten rausgesucht. 35 Aromen wurden gewählt. Selbige muss man in den ~200 Fläschen erst mal finden .....
Dann gemixt, gerührt, geschüttelt. xxxxxxxxxxxxxxxx

Text entfernt, falscher Ort um Mischangaben zu machen.


Da sind 4 - 5 Stunden Dampfertreff weg wie nix und nur ein Bruchteil der Aromen ist durch die Watte gegangen.
Die noch zu testenden wurden in Eppis abgefüllt und ich werde in meiner Hexenküche demnächst den Rest anmixen und zum nächsten Treffen mitnehmen.

Dickes Lob an SASAMI für die tolle Aktion. Das bringt sicherlich einige neue Kunden -

Ein Tip vielleicht für die Zukunft, falls ihr sowas weiter machen wollt. Stellt evtl. kleinere Köfferchen bereit mit ca. 50 Aromen. Mit rund 200 ist die Handhabung an einem doch zeitlich begrenzten Treffen etwas "unpraktisch".

Alle meine Mitdampfer bedanken sich ganz herzlich - !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht