Passender Verdampfer gesucht

03.09.2015 09:14
avatar  Ninguno
#1 Passender Verdampfer gesucht
avatar

Moin Leute,

habe nen Subtank und einen Triton im Einsatz. Suche nun einen anderen passenden Verdampfer da ich nicht ganz warm werde mit beiden.
Möchte definitiv fertige Coils kaufen können. Bevorzugt Coils welche um 0,8 Ohm liegen. Möchte nicht andauern Liquid nachfüllen wie beim Triton mit 0,4 Coils.
Mit dem Coil komm ich keine 10 Minuten hin....
Klasse wäre es natürlich wenn es auch fertige Coils für TC gäbe welche ohne Nickel sind. Hiermit habe ich nur Probleme.
Als Boxen stehen mit die Evic VT und der Cube II zur Verfügung. Ich denke damit bin ich schon mal safe.
Bitte helft mir weil ich aktuell das Gefühl habe für mich nichts passendes zu haben.

LG aus NRW


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:19
#2 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

kann dir den Smok TFV4 empfehlen, fertig coils ohne ende auch RBA für singel und eine für dual coil falls du mal selber wickeln willst, geniales Befüllsystem Glastank


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:21
avatar  Ninguno
#3 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Aber sicherlich auch direkt leer nach paar mal ziehen oder? Welche Coils gibt es da? Blicke mit Dual Triple und Quad Coils noch nicht ganz durch


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:25 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 09:26)
#4 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

nene der hat ja 5ml das hät schon ein weilchen aber die quad coils haben mir nicht gefallen, die triple waren sehr gut brauchen aber auch viel power, hab mich jetzt an dem selberwickeln probiert und muß sagen das schmeckt noch besser :)

der Vapor Giant Go soll auch gut sein, kenne ich aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:26
avatar  Ninguno
#5 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Kannst Du mir sagen wieviel OHm es bei den COils gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:29
#6 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Schau auch mal nach der Ego One.
Gibt es mit 0,5 und 1 Ohm Köpfen.
Für die TC stehen Köpfe mit 0,2 Ohm Nickeldraht oder 0,4 Ohm Titandraht zur verfügung.

Bezugsquelle Zazo.de

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 09:35
avatar  Ninguno
#7 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Habe gerade mal das DriptTip vom Kanger aufgesetzt auf den Triton und mal mit 25 Watt auf 0,4 Ohm gestestet. Läuft wesentlic angenehmer....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 13:18
#8 RE: Passender Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von Ninguno im Beitrag #5
Kannst Du mir sagen wieviel OHm es bei den COils gibt?


TF-Q4: 0,15 (quad)
TF-N2: 0,12 (Ni200 Standard)
TF-N2: 0,12 (Ni200 Air core)
TF-T3: 0,2 (Triple)
TF-T2: 1,5 (Standard)
TF-T2: 1,5 (Air core)
TF-Ti: 0,33 (Titanum core)
TF-S6: 0,4 (Sextuple Core)
TF-R1: RBA Single
TF-R2: RBA Dual


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht