Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Passender Verdampfer gesucht

#1 von Ninguno , 03.09.2015 09:14

Moin Leute,

habe nen Subtank und einen Triton im Einsatz. Suche nun einen anderen passenden Verdampfer da ich nicht ganz warm werde mit beiden.
Möchte definitiv fertige Coils kaufen können. Bevorzugt Coils welche um 0,8 Ohm liegen. Möchte nicht andauern Liquid nachfüllen wie beim Triton mit 0,4 Coils.
Mit dem Coil komm ich keine 10 Minuten hin....
Klasse wäre es natürlich wenn es auch fertige Coils für TC gäbe welche ohne Nickel sind. Hiermit habe ich nur Probleme.
Als Boxen stehen mit die Evic VT und der Cube II zur Verfügung. Ich denke damit bin ich schon mal safe.
Bitte helft mir weil ich aktuell das Gefühl habe für mich nichts passendes zu haben.

LG aus NRW



Ninguno  
Ninguno
Beiträge: 25
Registriert am: 18.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer gesucht

#2 von Rhea of Hell , 03.09.2015 09:19

kann dir den Smok TFV4 empfehlen, fertig coils ohne ende auch RBA für singel und eine für dual coil falls du mal selber wickeln willst, geniales Befüllsystem Glastank


 
Rhea of Hell
Beiträge: 292
Registriert am: 28.07.2015


RE: Passender Verdampfer gesucht

#3 von Ninguno , 03.09.2015 09:21

Aber sicherlich auch direkt leer nach paar mal ziehen oder? Welche Coils gibt es da? Blicke mit Dual Triple und Quad Coils noch nicht ganz durch



Ninguno  
Ninguno
Beiträge: 25
Registriert am: 18.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer gesucht

#4 von Rhea of Hell , 03.09.2015 09:25

nene der hat ja 5ml das hät schon ein weilchen aber die quad coils haben mir nicht gefallen, die triple waren sehr gut brauchen aber auch viel power, hab mich jetzt an dem selberwickeln probiert und muß sagen das schmeckt noch besser :)

der Vapor Giant Go soll auch gut sein, kenne ich aber nicht


 
Rhea of Hell
Beiträge: 292
Registriert am: 28.07.2015

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 | Top

RE: Passender Verdampfer gesucht

#5 von Ninguno , 03.09.2015 09:26

Kannst Du mir sagen wieviel OHm es bei den COils gibt?



Ninguno  
Ninguno
Beiträge: 25
Registriert am: 18.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer gesucht

#6 von Grandpa Hemah , 03.09.2015 09:29

Schau auch mal nach der Ego One.
Gibt es mit 0,5 und 1 Ohm Köpfen.
Für die TC stehen Köpfe mit 0,2 Ohm Nickeldraht oder 0,4 Ohm Titandraht zur verfügung.

Bezugsquelle Zazo.de


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer gesucht

#7 von Ninguno , 03.09.2015 09:35

Habe gerade mal das DriptTip vom Kanger aufgesetzt auf den Triton und mal mit 25 Watt auf 0,4 Ohm gestestet. Läuft wesentlic angenehmer....



Ninguno  
Ninguno
Beiträge: 25
Registriert am: 18.08.2015
Geschlecht: männlich


RE: Passender Verdampfer gesucht

#8 von Rhea of Hell , 03.09.2015 13:18

Zitat von Ninguno im Beitrag #5
Kannst Du mir sagen wieviel OHm es bei den COils gibt?


TF-Q4: 0,15 (quad)
TF-N2: 0,12 (Ni200 Standard)
TF-N2: 0,12 (Ni200 Air core)
TF-T3: 0,2 (Triple)
TF-T2: 1,5 (Standard)
TF-T2: 1,5 (Air core)
TF-Ti: 0,33 (Titanum core)
TF-S6: 0,4 (Sextuple Core)
TF-R1: RBA Single
TF-R2: RBA Dual


 
Rhea of Hell
Beiträge: 292
Registriert am: 28.07.2015


   

NextGen Clone FC
Suche TC-Fertig-Verdampfer für's Backendampfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen