Kamry 60W TC

04.09.2015 18:11
#1 Kamry 60W TC
avatar

Hallo zusammen,

die Kamry 60 TC ist ja nun auch schon ein paar Tage auf dem Markt und ich finde sie recht interessant. Gibt nur leider kaum Berichte zu.

Hat sie vielleicht jemand aus dem Forum und kann dazu etwas sagen?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 01:57
#2 RE: Kamry 60W TC
avatar

Ich hatte die auch mal in's Auge gefasst, sie aber wegen des großen, m.M.n. unsinnigen Displays wieder verworfen. Berichte gibt es dazu schon, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=ZC5LUIFQTok

Ich denke, mit der neuen eVic VTC Mini steht man sich deutlich besser.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 15:38
#3 RE: Kamry 60W TC
avatar

Die die du meinst ist die Kamry 60W. Die Kamry 60W TC hat das üblich kleine Display an der Seite und kann temperaturgeregeltes Dampfen. Sind somit komplett unterschiedliche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 15:51
#4 RE: Kamry 60W TC
avatar

Ahh, Du meinst den hier: http://www.ecig-tools.com/kamry-schwarz-p-2670.html Habe ich auch nichts drüber gefunden, aber der Shop ist seriös, also kaufen und probieren.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht