Kayfun v4 4s kit

04.09.2015 18:36
#1 Kayfun v4 4s kit
avatar

Hallo an alle,

Hab mir den kayfun v4 clone in schwarz geholt.
Finde den echt toll, optisch und technisch.
Leider ist der Luftwiederstand zu stark. Deswegen hab ich das 4s kit mal versucht. Leider noch immer zu viel Luft wiederstand. Sogar bei der lemo 1 ist der wiederstand geringer als bei kayfun mit den 4s kit.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Luft Löcher an der Seite vergrößern? Wobei die eigentlich reichen dürfen.
Oder vill eine andere wickelbase besorgen die mehr Luft durch lässt?
Glaube aber das es keine Chance besteht da iwie was zu verbessern zu können weil dann der Kamin auch vergrößert werden müsste.

Vill hat jemand eine Idee?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 18:38 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 18:40)
#2 RE: Kayfun v4 4s kit
avatar

Die Dual coil Basis vom Orchid V4 passt, die hat z.B. @funkyruebe drin, wenn mich nicht alles täuscht.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 19:22
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kayfun v4 4s kit
avatar
( gelöscht )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht