Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#1 von deliciousvapor , 08.10.2011 15:36

Hallo Dampfer,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

- männlich
- 34 Jahre alt
- seit 04.10. 17:00 Uhr Dampfer und Nicht-Raucher
- Kosten gesamt ~145 Euro

Hardware:
Set 2 x EGO-T A 1100 in schwarz von DJs Delight in Düsseldorf (45 Euro, die schwarze Version haben die noch nicht auf der Webseite)

bereits bestellte Hardware bei ego2store:
Set 2 x EGO-T B 650
1 VD LR EGO-T-A
1 VD LR EGO-T-B
3 x EGO-T-A Tanks
1 x 100ml VPG POWER 36mg/ml
1 x 100ml reines PG
1 x 100ml "reines" VG
10 Aromen


Hab zur Zeit (durch das PG pur) echt trockene Atemwege und hoffe mal dass das mit VPG besser wird. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden umgestiegen zu sein und hab auch absolut kein Verlangen nach Pyros (vorher 25-35, bzw. 50 an feucht-fröhlichen Abenden). Dampfe so round about 1 ml 16mg pro Tag (allein in Bezug auf Nikotin schon ein Erfolg ).

Möchte jetzt noch die Joye 510 manuell für unterwegs antesten. Kann mir jemand was bezüglich ohne/mit Tank sagen? Zum testen kann ich die EGO Batterie nehmen und brauche nur den Atomizer incl. Mundstück/Tank? Wo bekomme ich die Sachen günstig und schnell und ohne Zoll Probleme?

.........................
Lieben Gruß
Mike

Verkaufsangebot gelöscht, lies die dir Überschrift dieses Bereiches durch, dass hier ist nicht der Flohmarkt


deliciousvapor  
deliciousvapor
Beiträge: 3
Registriert am: 06.10.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#2 von Intruder , 08.10.2011 15:40

Moin...gut...weitermachen! :-)


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#3 von Intruder , 08.10.2011 15:44

Hast PN.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 08.10.2011 15:57

wer so mit der Tür ins Haus fällt, wir von mir nicht freigeschaltet.


Giovanni

RE: Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#5 von deliciousvapor , 08.10.2011 16:02

nee wie freundlich...

hätte es schon geändert wenns möglich gewesen wäre

...aber wenns so ist, ist es so.


deliciousvapor  
deliciousvapor
Beiträge: 3
Registriert am: 06.10.2011


RE: Infizierter aus Düsseldorf meldet sich zum Dampfen.

#6 von deliciousvapor , 08.10.2011 16:34

Mein Account kann dann auch getrost wieder gelöscht werden. Ist mir dann schon ein bißchen zu "niveauvoller Dampfertreff".



deliciousvapor  
deliciousvapor
Beiträge: 3
Registriert am: 06.10.2011

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

   

Hallo aus Wien
Ein neuer Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen