Itaste CLK und Iclear 16 v2 Verdampfer

06.09.2015 14:40 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 14:44)
#1 Itaste CLK und Iclear 16 v2 Verdampfer
avatar

Hallo,

Ich besitze seit kurzen den Itaste CLK Akku von Innokin.

Ich dampfe derzeit darauf einen Iclear 16 v2 mit 1.5 ohm auf 3.5 volt (weiter runter gehts nicht) schmeckt etwas verbrannt wenn ich ihn länger befeuere denke 1.50 ohm ist zu wenig für den Akku das bestätigt auch die Ohm und Volt liste die im Google findet meine eigentliche frage:

Ich habe auf mein anderen Akku (Red Kiwi) einen 2.0 Ohm Verdampfer leider ist die Basis (Tankboden - oder wie man Sie sonst so nennt eingedrückt das der Verdampfer nur noch auf den Red Kiwi Akku funktioniert. Ich habe hier noch 5 Ersatz Köpfe für 1.50 ohm kann ich einfach den 2.00 ohm abschrauben und den auf meinen CLK Itaste akku schrauben? oder benötige ich dazu dann noch einen 2.0 Basis (Tankboden) das der dann auch funktioniert?

Ich hab beide Tanks noch gefüllt und Dampfe die noch leer bis ich es testen kann... aber rum Testen einfach so mag ich nicht (Reicht schon das ich versucht habe die Kontakte vom 2.0 ohm etwas rauszuziehen wie es mir Empfohlen wurde vom Shop aber leider ohne erfolg) würde mich deshalb über aussagkräftige aussagen freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht