Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Phil sei Dank.........

#1 von Loxley , 08.10.2011 15:58

Trier lässt grüßen

Ich bin stolze 38 Jahre alt und seit nunmehr 22 Jahren Raucherin (das allerdings weniger stolz!)!

Durch eine Kollegin bin ich auf das Dampfen gekommen (vor 3 Tagen schleppte sie sie auf der Arbeit an), hm, hatte mir sehr gut gefallen und ich dachte mir: Das will ich auch haben :-)
Natürlich war der erste Weg daheim ins Netz und ich habe versucht Infos zu bekommen.
Die ersten waren recht spärlich bis ich auf dieses Forum stieß und vor allem auf die Videos von Phil für Anfänger........SUUUUPER UND 1000 DANK dafür ;-)

Hatte am Abend dann direkt ein eGo T-Startpack bestellt, was überraschender Weise bereits heute mittag son eintraf

Dummerweise vor jeglichem bestelltem Liquid. Leider ist das gute Zeug wohl hauptsächlich nur online zu erwerben (falls jemand eine Addi in Trier kennt, wo man Liquid vor Ort kaufen kann: Nur her damit ;-))

LG Loxley



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 08.10.2011 16:00

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Phil sei Dank.........

#3 von Mischu , 08.10.2011 16:18

Hallo Loxley,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Phil sei Dank.........

#4 von M_O_D , 08.10.2011 16:35

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Phil sei Dank.........

#5 von böser Bube , 08.10.2011 16:37

Moin Moin Loxley,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Phil sei Dank.........

#6 von dampfinator , 08.10.2011 16:37


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Phil sei Dank.........

#7 von nctech ( gelöscht ) , 08.10.2011 16:38

Hallo


nctech

RE: Phil sei Dank.........

#8 von Loxley , 08.10.2011 16:39

Danke für die supertolle liebe Begrüßung hier :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#9 von Necaris , 08.10.2011 16:53

Willkommne im Dampfertreff.
Ich bin selbst noch ein "neuer" und kann das forum nur empfehlen.
Vieleicht hilft die liste der offline shops ja weiter. Da ich schweizer bin, wie der gute Phil habe ich leider keinen schimmer wo Trier liegt.
Anbieterliste - Offline Shops


Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC


 
Necaris
Bilder Upload
Beiträge: 385
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schweiz

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Phil sei Dank.........

#10 von Loxley , 08.10.2011 16:57

Trier liegt im Westen, Nahe zur Grenze Luxembourg ;-)
Bei den offenen Shops war leider nichts in der Nähe dabei.....muss wohl oder übel bis nächste Woche warten und solange meine eGo T trocken anhimmeln und mich in Geduld üben, grins!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#11 von Necaris , 08.10.2011 17:05

:( Durchhalten! Ich wäre schon glücklich wen nic liquids überhaupt in der schweiz verkauft werden. Aber die wären sicher wider 10x so teuer.
Der versand geht ja schnell. Lange musst du nicht warten. Auch wen tage zu gefühlten wochen werden können.


Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC


 
Necaris
Bilder Upload
Beiträge: 385
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schweiz


RE: Phil sei Dank.........

#12 von ben-t. , 08.10.2011 19:31

Willkommen bei uns im Forum Loxley,

gerne würde ich Dir helfen, wohne auch in Trier, bin jedoch zur Zeit
in Köln und bleibe auch die nächste Woche noch dort.

Da gibt es aber noch einige hier aus unserer Stadt, vielleicht hast
Du Glück und jemand kann Dir aushelfen.

LG Bernd


_________________________________________________
Nicht jeder der die Bretter die die Welt bedeuten
betritt merkt, dass er auf dem Holzweg ist. H.E.

Pyrofrei seit August 2009


 
ben-t.
Beiträge: 751
Registriert am: 18.09.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 54290 Trier


RE: Phil sei Dank.........

#13 von Loxley , 08.10.2011 19:40

Hi Bernd,

das wäre natürlich super, wenn mich ein Trierer der mir aushelfen kann mich hier noch entdecken würde!

LG nach Köln



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#14 von Philgood ( gelöscht ) , 09.10.2011 14:08

Na, das freut mich doch, herzlich willkommen! :-)

Und - gut dass Dir der Liquid-Engpass grad am Anfang passiert ist, das lehrt einem ein paar Vorräte anzulegen. :-D
Viel Spass beim Dampfen!


Philgood

RE: Phil sei Dank.........

#15 von Loxley , 09.10.2011 14:17

Danke, Danke ;-)

Grins, werde mir einen 3-Monatsvorrat anlegen :-) Und dann immer brav das Lager aufstocken!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#16 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 09.10.2011 14:23

Schau mal auf meinen Ticker - man neigt dann später zum übertreiben....


Navy_Lifeguard

RE: Phil sei Dank.........

#17 von I-Steam , 09.10.2011 14:30

Huhu Loxley und ein herzliches Willkommen hier;-)
Ich kann mich deiner Meinung über das Forum und speziell auch den Videos von Philgood nur anschließen! Bin ja auch noch Newbee:-)
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und Danke an dieses geniale Forum und natürlich meinem neuen "Mentor" aus dem Dampferhimmel. Danke Phil für deine absolut hilfreichen und sehr genialen Videos:-)

Liebe Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Phil sei Dank.........

#18 von Loxley , 09.10.2011 14:33

Das befürchte ich auch, bin eh schon so ein kleiner Hamsterer und Sammler.............ende bestimmt auch bei den Dampfzeugssuchtkäufern!


Womit sich mein Berak Even wohl auch deutlich nach hinten verschieben wird ;-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#19 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 09.10.2011 15:24

Na dann stell dich schon mal bei Tilli vor - die wird sich über ein neues Schäfchen freuen.....


Navy_Lifeguard

RE: Phil sei Dank.........

#20 von Rapoxy , 09.10.2011 15:43

Willkommen. Fühl dich Wohl bei uns.


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Phil sei Dank.........

#21 von suppenkasper , 09.10.2011 16:20

Salute Loxley!
und Dampfteile ohne Liquid ist wie Kippen ohne Feuerzeug XD

LG Stefan


luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)


 
suppenkasper
Beiträge: 1.052
Registriert am: 27.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: EF


RE: Phil sei Dank.........

#22 von Loxley , 09.10.2011 16:33

@ Steam und Rapoxy
Danke für die lebe Begrüßung, ist echt ein richtig tolles Forum hier!

@ Suppenkasper
Lach, ja.....wie vor Weihnachten die Geschenke sehen aber noch nix anfassen dürfen ;-)
Hoffe schwer, das der Postbote morgen was hier gelassen hat!

LG Trix



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#23 von Anfelinos , 09.10.2011 16:46

ich drück dir die Daumen!! und fang irgendwann selbst das mischen an, dann kommst du nimmer in die Verlegenheit kein Liquid mehr hier zu haben...

hab mir gestern erst wieder Chocomint, Vanille und heute schwarze Johannisbeere angemischt, weil es zur Neige gegangen ist :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Anfelinos
Beiträge: 404
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Phil sei Dank.........

#24 von Loxley , 09.10.2011 16:54

An das Selbermischen werd ich mich bestimmt auch ran tasten.........hier gibt es garantiert ne Menge Tipps und Tricks dafür ;-)
Aber erst werde ich mal verschiedene Geschmacksrichtungen testen.
Hab mir Vanille, Haselnuss, Mandel und ein Tabakdingens bestellt.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Loxley
Beiträge: 144
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: weiblich


   

Yuppi umgestiegen =P
.. und auch ein HALLO aus dem schönen Bayern ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen