Meine Wunschkombi / Bitte um Feedback bzw. Anregungen

07.09.2015 16:05
avatar  Tical
#1 Meine Wunschkombi / Bitte um Feedback bzw. Anregungen
avatar

Hallo zusammen,

nach nun ca 6 Monaten Starterset-Dampfen möchte ich gerne den nächsten Schritt machen und würde mich freuen wenn ihr mir Feedback zu Verdampfer und Box, oder Anregungen für eurer Meinung nach bessere Varianten gebt :)

Es steht an der Kauf eines neuen Verdampfers, sowie einer neuen Box.

Meine Auswahl nach stundenlangem Review schauen auf Youtube -> Joyetech eVic VTC Mini + OBS T-VCT

Meine Ansprüche waren:

Verdampfer - OBS T-CVT

1. guter Geschmack - Laut den Reviews, check
2. Tankverdampfer mit min. 4ml Volumen - 6ml, check
3. 22mm Durchmesser - check
4. regelbare AFC - check
5. TC dampfen - Ni200 Coils + RBA, check
6. Liq-Control - check
7. Top-Filler - check

Sieht geil aus in Schwarz und Weiß - check :D War kein Kriterium, aber nice to have, vor allem mit ner weißen eVic

Box - eVic VTC Mini

1. TC dampfen - check
2. 18650er wechselbar - check
3. Kein Monsterteil - check

Laut Obis Review passen auch die TC-Werte, was bei einigen anderen Boxen wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Was meint Ihr?
Passt das soweit oder habt Ihr noch anderweitige Geräte/Verdampfer die Ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 16:17
avatar  Silenz
#2 RE: Meine Wunschkombi / Bitte um Feedback bzw. Anregungen
avatar

Ich selbst habe auch große Hoffnungen an die Evic VT Mini, ich hab die normale Evic VT hier im Gebrauch und finde die eigentlich ganz gut (ja sie hat ihre Macken in der Version 1.18) und habe die Evic VT Mini einem Kumpel bestellt, daher kann ich sie aus den Informationen die ich habe auch ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Deinen Verdampfer kenne ich nicht aber wenn du ihn hast gib dazu mal eine Bewertung ab wie er sich schlägt.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 12:46
#3 RE: Meine Wunschkombi / Bitte um Feedback bzw. Anregungen
avatar

Nicht schlecht!

Allerdings sieht mir der Tank fast genau so aus wie win Subtank mini.
Nur das Deiner eine Topfill Funktion hat.
Allerdings wäre mir die RBA Base - für meinen Geschmack - zu klein, sprich zu eng um da verschiedene
Wicklungen drauf zu testen. Sieht jedenfalls auf der Homepage von denen so aus.
Es sei denn, die haben Riesenschrauben und nutzen da 0,8er Draht mit 4 mm Innendurchmesser :-D


Smokerstore Taifun GT III, Svoëmesto Kayfun 5, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos v1.5, Eleaf Lemo 3, Geek Vape Griffin & Avocado, Genelocity, Cthulhu V2, UD Bellus, Uwell Crown, TFV4 (und glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf), Lemo 2, Billow V2, Subtank Mini
Mutation X v4
Joytech Cuboid Stahl und schwarz, Smok Koopor Plus, Eleaf Istick 100, Joytech eVic-VTC mini, Kbox mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht