egrip rba Verdampfer

07.09.2015 17:13
avatar  Kasuna
#1 egrip rba Verdampfer
avatar

Hi zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem, das sich erst nach paar Tagen bemerkbar gemacht hat...
Da mir die CL Köpfe zu schnell kaputt gehen hab ich mir einen RBA gekauft ist billiger und hält mal länger...
Aber er läuft aus dem Luftloch das zusätzlich dabei ist aus... hab bemerkt das ich eine halbe Umdrehung zu wenig angezogen hatte...
Bin mir aber nicht sicher ob das Problem behebt....

Hat jemand da Erfahrung und kann mir sagen wieso der so ausläuft???


Hab noch kein Thema gefunden wo es diskutiert wurde, deswegen hab ich eines aufgemacht

LG
Kasu


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 17:34
avatar  Cawdor
#2 RE: egrip rba Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi, kann Dir zwar nicht direkt helfen weil ich weder Egrip noch die RBA dazu habe aber hier gibt's ein komplettes Thema zum wickeln dieser:

eGrip Wickelthread

Vielleicht findest Du ja dort schon ein paar Anregungen / Tips



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 14:16
avatar  Kasuna
#3 RE: egrip rba Verdampfer
avatar

Danke schön bin dort fündig geworden.... Dachte nicht das dass dabei steht....
Vielen Dank nochmal ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht