Gute bis sehr gute akku Träger bzw.verdampfer

08.09.2015 04:20
avatar  Platoon
#1 Gute bis sehr gute akku Träger bzw.verdampfer
avatar

Hallo zusammen.
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet des Dampfens.
Ich habe derzeit ein eleaf istick 40 w mit dem gs tank .
Mir macht das Dampfen sehr viel Spaß und bin mit Begeisterung dabei.
Nun zu meiner Frage :
Ich würde mir gerne etwas zulegen mit mehr Dampf im wahrsten Sinne des Wortes.
Hab mir auch zum Thema selbstwickler verdampfer auch schon ein paar Infos eingeholt und bin mir aber noch nicht schlüssig was die richtige Hardware sein könnte bzw welcher vd richtig gut ist.
Der Preis ist erstmal 2.rangig.
Was könnt ihr empfehlen oder welche Hardware habt ihr?.
Im inet gibt es so viel zu lesen das man irgendwie die Übersicht verliert und zum Schluss kein Plan mehr hat.😭
Wäre über Antworten erfreut welche mir helfen so richtig Dampf abzulassen ☺.
Danke vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 06:52
#2 RE: Gute bis sehr gute akku Träger bzw.verdampfer
avatar

EXTREMIST

bei der fragestellung wirst du viele grundverschiedene antworten bekommen...

für mich sind das selbstwickler als klassische, mechanische "nebelmaschinen" in robustem highend:

der grieche:


scythe auf nemesis30 (sehr flexibel wickelbar)


die ultimative deutsche pinoy-dampfe...


adhoc v2 verkaufsstart voraussichtlich mitte september... verkauf vermutlich auch bei intaste

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 21:24
avatar  Platoon
#3 RE: Gute bis sehr gute akku Träger bzw.verdampfer
avatar

Danke dir erstmal.Ja werde das teil mal im Auge behalten. Ist das ein Tröpfler oder ist der mit tank?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 21:44
avatar  Cawdor
#4 RE: Gute bis sehr gute akku Träger bzw.verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Platoon im Beitrag #3
Danke dir erstmal.Ja werde das teil mal im Auge behalten. Ist das ein Tröpfler oder ist der mit tank?