Vorgestelle

13.09.2015 00:57
avatar  Foggie
#1 Vorgestelle
avatar

Ein herzliches Hallo an die DT Gemeinde.

Vorab möchte ich allen danken die sich hier im Forum schon mit vielen hilfreichen informationen verewigt haben.
Grad für alle Neulinge sind klare infos, und Hilfen wenn mal was nicht so recht klappen will, eine tolle Sache, die nicht nur Zeit, Nerven, am Ende sogar Geld und schlussendlich einigen ne Menge (frust) Fluppen sparen kann.
Also nochmal an alle, die hier Erfahrungen und "Fach"Wissen kurz und knapp, als auch ausführlich,
übersichtlich und ohne Dummgeschwafel auf den Punkt bringen und teilen,
schön das es Euch gibt!

Aber man sollte sich ja vorstellen...
Selbst bin ich vermutlich als Dampfer der 2. Oder 3. Generation zu bezeichnen, der durch nen Freund aus den USA in 2011,
noch in Zeiten von hiesig sich langsam verbreitendem Schrotteinwegmüll, zur ego T, akkucase und passthrough gelangt ist.
Naja von Stress-Party-/Alk-Rauchrückschlägen muss man sich halt erholen und Tapfer am Ball bleiben,
aber das Problem werden einige ja zu genüge kennen...

Wenn ich allein an die damaligen Portokosten und Lieferzeiten von TW UK nach DE zurück denke hat sich seither echt viel getan. Die Szene hier hat sich echt schnell entwickelt, Shops sind wie Pilze aus dem Boden geschossen und selbst bei Pe**y und im Spätie ums Eck gibts nun an der Kasse im wost case ne Notfall-hardware... (nie getestet) Aber im Vergleich -anfangs hatte man ja schon allein etwas Bedenken Nic Konzentrat durch den Zoll zu bekommen, da Rechtlich gar nicht klar war ob das ok geht. Heut ist es auch hier ne Industrie geworden.

dampfen wie die Vamo V6 mit 20W für 20€ hätt ich zu dem Kurs nicht so schnell erwartet,
aber die Masse/Nachfrage machts scheinbar.

Anständige Tanks und Akkus und geregelter Dampfkomfort ole
und TC noch dazu in naher Zukunft als Standart für wenig Geld
Statt wie einst 1 von 2 Akkus ständig im Wechsel am Lader hängen zu haben,
alle 3-4 Tropfen Liquid nachfüllen, oder sich mit zerbröselnden Plaste clearos rumärgern zu müssen ...

Schön alltagstauglich und komfortabel ist das alles ja schon geworden,
nur der Größenwahn muss sich meiner Meinung nach noch etwas zurück entwickeln.

Gruß
Foggie


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 11:59
#2 RE: Vorgestelle
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht