*auch vorstell*

08.10.2011 20:31
avatar  Ally
#1 *auch vorstell*
avatar

Huhu erstmal

Kurz zu mir:
bin noch 29, stieg mit 13 von Frischluft auf "Pyro" um und schaffte es seither weder einen Tag nicht zu rauchen geschweige denn, damit aufzuhören!
Je nach "Stress" sinds dann auch mal 34-40 Zig täglich, bevorzugt L&M.
Aufhören wollte/will ich schon lange, aber sobald der Entschluss gefasst wird, kommt Panik auf und die lässt mich dann recht schnell weiter rauchen.
Trotzdem, es ekelt mich richtig an, wenn die Kleidung nach Rauch riecht, Aschenbecher, ect. Kennen ja bestimmt noch einige..

Letzte Woche stellte mir dann jemand in der Arbeit eine e-Zig. vor und ließ mich sogar mal probieren. Das fand ich dann so toll, dass ich abends dann zuhause googelte und schließlich hier her fand..

Nach gefühlten zwei Stunden (oder mehr?) hab ich mir für den Anfang eine T 510 bestellt. Ich möchte das einfach erst mal ausprobieren und so ne kleine kann ich auch mal im Bekanntenkreis weiter wandern lassen, sollte dann doch irgendwann ein EgoT A/B Dings in Frage kommen. Ich möchte nicht unbedingt umsteigen und ein neues Hobby finden sondern eher umsteigen und etwas reduzieren. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt aufs ausprobieren!

Und nun wühl ich mich mal weiter durchs Forum und lass Euch liebe Grüsse da


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:36
avatar  Mischu
#2 RE: *auch vorstell*
avatar
S-MOD

Hallo Ally,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: *auch vorstell*
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: *auch vorstell*
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:44
avatar  Ally
#5 RE: *auch vorstell*
avatar

Ui das ging aber schnell!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und Freischaltung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:50
#6 RE: *auch vorstell*
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 21:31
avatar  Susa
#7 RE: *auch vorstell*
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 10:27
avatar  M_O_D
#8 RE: *auch vorstell*
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht