welche wicklung ist im alten 1,2ohm occ kopf

15.09.2015 18:13
avatar  lepo
#1 welche wicklung ist im alten 1,2ohm occ kopf
avatar

hi,könnte mir vielleicht einer sagen was für ne draht dicke,wieviel wicklungen und welchen innen durchmesser in den horizontal occ köpfen(sollten die alten sein) drinne sind??

hab meine wicklungen alle auf 1,2-1,3 ohm

0,3er kanthal
6windungen
3mm innendurchmesser.

biss 14 watt laufen die richtig und in diesem berreich dampfe ich auch.

Jetzt hatte ich noch nen alten 1,2er kopf geschenkt bekommen,der geschmack ist genau wie bei meinen und der flash auch.Mir ist aber aufgefallen das ich den ohne probleme mit 24watt dampfen kann,wobei meine gewickelten das zwar auch können,aber ich muss an der luft reissen wie bolle damit er nicht kokelt.Beim fertig kopf kann oder muss ich nur etwas stärker ziehen.

Vielleicht habe ich keine gute wicklung auf meinen,deswegen die frage nach den daten der original wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 19:03
avatar  lepo
#2 RE: welche wicklung ist im alten 1,2ohm occ kopf
avatar

sorry hatte vergessen zu schreiben, das ich 3 subtank mini und einen subtank pluss habe(alle mit rba plus) aber in dem subtank pluss habe ich den fertig kopf .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht