Neue Mini bei FT mit Ladebox

  • Seite 2 von 2
07.10.2015 17:55 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 17:56)
#26 RE: Neue Mini bei FT mit Ladebox
avatar

@heimchen
Hast du den Link zu diesem Liquid zur Hand?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 18:05
#27 RE: Neue Mini bei FT mit Ladebox
avatar
Moderatorin
07.10.2015 18:53
#28 RE: Neue Mini bei FT mit Ladebox
avatar

@heimchen
Hast Du einen Vergleich zur eRoll in der Praxis?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 19:10
avatar  Alucard
#29 RE: Neue Mini bei FT mit Ladebox
avatar

Fände ich auch interessant ob man die Köpfe selbst wickeln könnte...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 19:57
#30 RE: Neue Mini bei FT mit Ladebox
avatar
Moderatorin

Zum SW kann ich Euch echt nix sagen, denn ich habe noch nie gewickelt ;)

Die Kleine dampft halt genau so wie die eRoll, doch die Qualität ist schon nicht sooo konstant. Ich kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, wie fest oder leicht der Zug mit der eRoll war im Vergleich zu diesem Gerät, denn ich dampfe die Rolle seit 1 Jahr nicht mehr. Und meine jetzigen (iStick Mini mit iKiss) hat auf jeden Fall einen leichteren Zugwiderstand als dieses FT Mini. Es fällt mir erst jetzt wieder auf, wie warm der Dampf ist.

Ihr müsst halt selbst mal testen, wie gesagt, der Preis ist ja wirklich nicht hoch für das was man dafür bekommt (im Vergleich zur eRoll). Ich bleibe aber bei meinen iStick Mini und iKiss mit Kissbox. ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht