Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hilfe - Nautilus vAir-T Verdampferköpfe für TC

#1 von Steamy-Ti , 20.09.2015 13:36

Hallo,
wollte meinen Nautilus mal wieder aus der Schublade holen und gönnte im/mir die vAir-T Köpfe für temperaturgeregeltes Dampfen.
Anfangs machte es auch wirklich Spaß, bis der Nautilus bei ungefähr der Hälfte des Tanks zu blubbern und spritzen begann. Der Nautilus
sitzt auf einer Evic Mini mit 220°C - 240°C und 15 Watt. Ich kaufte mir die Coils, da ich mal wieder auf Backe dampfen wollte.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Gruß


Steamy-Ti  
Steamy-Ti
Beiträge: 1.095
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Dillingen / Donau

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 | Top

RE: Hilfe - Nautilus vAir-T Verdampferköpfe für TC

#2 von channi , 24.09.2015 21:48


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.026
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hilfe - Nautilus vAir-T Verdampferköpfe für TC

#3 von Dampfer-Manfred , 24.09.2015 22:38

@Steamy-Ti,

habe den selben Verdampfer mit den gleichen Köpfen ausgerüstet, um ohne selber nachzuwickeln eben auch TC dampfen zu können.

Was soll ich sagen? Ich habe im Prinzip das selbe Problem, nur sehe ich dabei nicht wirklich ein Problem - ich tanke halt einfach nur früher. Am besten sogar, bevor das Geblubbere anfängt. Eigentlich ist es schade, scheint sich aber irgendwie um ein bauartbedingtes Problem zu handeln.
Mit mehr Watt bzw. höheren Temperaturen zu dampfen bringt auch keinen nennenswerten Vorteil.

Ist ja klein, schmuggelig und hat eher einen sher guten Geschmack, der vielleicht von der kleinen Dampfkammer herkommen könnte. Aber was soll's, wenn es relativ früh mit blubbern anfängt? Hatte ursprünglich mal die Dichtungen in Verdacht, das der Unterdruck bzw. die Liquidsäule nicht ausreichend gehalten werden könnte. Alles jedoch irgendwie Fehlanzeige. Scheint wirklich am System im ganzen zu liegen.

Bleibt wahrscheinlich wirklich nur, rechtzeitig nachzutanken.


.


 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.250
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


   

Probleme mit Kanger Pro Tank 2
Probleme mit Kanger dual coils

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen