Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#1 von Tomi1 , 20.09.2015 13:53

Hallo Zusammen
Mein perfekter Selbstwickelverdampfer
ist momentan der Kayfun V4.
Die Verarbeitung bei meinem ist top .
Das Handling ist sehr durchdacht .
Geschmacklich finde ihn super seitdem
ich das 4s Kit installiert habe .
Das Design hat es mir angetan.
Der Kayfun V4 macht auf viele Akkuträger
eine gute Figur.

Gruß Thomas


döhmi und mfh67 haben das geliked!
 
Tomi1
Beiträge: 50
Registriert am: 19.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#2 von sofastreamer , 20.09.2015 14:10

Fev v3. Lande trotz origen Genesis, big German, ks tank etc immer wieder beim flashi. Anspruchslos, robust und in jeder lage dicht. Was will man mehr...



Vaporo, Tatonkas und Mr.Burke haben das geliked!
sofastreamer  
sofastreamer
Beiträge: 227
Registriert am: 21.05.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#3 von MarkPhil , 20.09.2015 14:16

Perfekt gibt es für mich noch nicht mal theoretisch, es kommt immer auf den Zweck, die Tageszeit und die Umgebung an.
Am PC, als Dauernuckeldampfe geht mir nichts über den Kayfun Lite Plus, weil er sehr leicht und schnell zu säubern, zu wickeln und zu füllen ist.
Auf Platz 2 landet der (aufgebohrte) Big Buddha, weil er mit 8ml Tankinhalt im Dauernuckelbetrieb einfach länger durchhält.
Unterwegs nehme ich eher den Lemo2, weil der fast genauso leicht zu reinigen ist wie der KFL+, aber man zum Füllen keinen Schraubendreher braucht.
Unterwegs im Auto aber doch lieber KFL+, weil ich unterm Fahren ja auch noch was sehen muss.
Abends vorm Fernseher bin ich dann beim TFV4 (mit RBA-Base), weil ich da die riesigen Dampfwolken geniessen kann.

K4 ........ öhm ....... irgendwo im Keller liegt einer rum, der kommt bei mir in der Beliebtheitsliste noch NACH Fertig-Dampfen ala ProTank oder eCom, nicht weil er nicht schmecken würde, sondern weil ich viel zu faul bin mir die Arbeit mit über 3 Dutzend Einzelteilen anzutun.


 
MarkPhil
Beiträge: 6.920
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#4 von clavicembalist , 20.09.2015 14:52

Ich bin ein absoluter Fan vom TFV4 mit RBA . Wohlbemerkt beide, Single-RBA auf 7,5mm macht genauso viel Spaß wie Dualcoil-RBA mit 2x 4mm.
Er ist meine erste Wahl für Genuß und viele Wolken .
Auf der Arbeit habe ich es lieber kleiner, Furytank mit Istick 40.

Für zwischendurch den Vapor Giant Mini(Einer ist noch in Betrieb ), den ich jedoch optimieren musste , sprich trotz Open draw Kit habe ich mir die 4 Luftlöcher noch zusätzlich erweitert.

Aber nach wie vor wird es der TFV4 bleiben und mit der kommenden Version in mini, wird der Furytank auch abgelöst werden.


Verdampfer:Genius² und Taifun BT
Tröpfler : Jwell Odeon 23mm in schwarz
Akkuträger: 2xSigelei 213

Seit dem 15.1.2015 ohne Pyro.


 
clavicembalist
Beiträge: 981
Registriert am: 30.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: im schönen Münsterland
Beschreibung: findet es heraus


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#5 von Slo , 20.09.2015 15:22

Vapor Ginat Mini in Nano auf Sx Mini M Class


indigoeyes hat das geliked!
 
Slo
Beiträge: 1.265
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#6 von crazysmile29 , 20.09.2015 15:45

Lemo2...macht ordentlich Dampf!


 
crazysmile29
Beiträge: 206
Registriert am: 12.08.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Goldenstedt


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#7 von Tomi1 , 20.09.2015 16:07

Die Verdampfer von Niko Vapor u. Atur Schwarze sind natürlich auch top !
Vapor Giant Nano u. Flash e V3 dampfe ich auch gerne .
Doch momentan ist der " Kay " mein Favorit .

Gruß Thomas


 
Tomi1
Beiträge: 50
Registriert am: 19.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#8 von Rudi66 , 20.09.2015 16:18

SquapeR mit B-Deck auf dem Dani V2.


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.503
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#9 von Yenna , 20.09.2015 16:30

Zum Dauernuckeln und allen anderen Anlässen der BG auf einer Sigelei 150 W Box, zwischen drin dann gerne auch mal der VG Medi mit Kamry 100 W Box

K4 hab ich, steht aber nur herum, ebenso wie meine Fogger und Evic Supreme.


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz


 
Yenna
Beiträge: 327
Registriert am: 23.08.2014
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Zuhause
Beschreibung: 101001101


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#10 von Django69 , 20.09.2015 17:44

Bei mir ist es im Moment der Taifun GT2 aber ich weiß ja noch net was ich bei der Messe so alles seh, was ich vielleicht gebrauchen kann....




Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 
Django69

Bassd scho!
Beiträge: 719
Registriert am: 14.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kronach


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#11 von 77501 , 20.09.2015 17:48

Kayfun Lite +


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.846
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#12 von just_steam , 20.09.2015 18:59

für mich die alltagsdampfe schlechthin ist immer noch der lemo 1, in kombi mit nem i-stick 50. sehr robust, großer tank und akku der über den tag reicht. einzig das nachfüllen ist nen bissel fummlig, aber mehr als einmal am tag brauche ich das net machen ^^


just_steam  
just_steam
Beiträge: 64
Registriert am: 10.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Thüringen


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#13 von DerNorbert , 20.09.2015 19:54

Mein derzeitiger Favorit ist der Flash-e-Vapor-V3-First-Aid-Glastank-Longmode. Wenn mir das beim Aufrufen zu lang ist, nehm ich den Squape.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 343
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#14 von Tomi1 , 20.09.2015 20:31

Der Vapor Giant V2 ist hier sehr beliebt muss ich festellen .


 
Tomi1
Beiträge: 50
Registriert am: 19.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#15 von windwillow , 20.09.2015 20:47

Tank: Vapor Giant
Tröpfler: Nixon


Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


 
windwillow
Beiträge: 1.256
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#16 von sunnymarie32 , 20.09.2015 20:51

für mich ist momentan der Subtank Mini mit der V2er RBA perfekt - leicht zu wickeln, einfach zu befüllen, dank Ersatz-RBAs schnell "neugemacht", da ich immer eine fertig rumliegen hab, dampft gut, schmeckt mir.... was will Frau mehr - ausser vielleicht noch den einen oder anderen anderen Hybridtank

Reine Selbstwickler hab ich nur den LemoII und nen Tröpfler, die ich aber eher selten nutze - den Lemo nicht, weil der eben nicht so simpel zu handhaben ist und den Tröpfler kaum weil der keinen Tank hat und vor allem zum Liquid verkosten dient...


meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo


 
sunnymarie32
Beiträge: 2.219
Registriert am: 08.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#17 von doz.jens , 21.09.2015 07:38

BF: Origen V3 / No Gain NoName
Tank: NextGen



AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName


 
doz.jens
Beiträge: 390
Registriert am: 03.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#18 von wampo , 08.10.2015 13:32

Für mich die derzeitigen Top Verdampfer
FeV V3 Top Geschmack, Long Mode is grad im Anflug dann ist der auch für den Ganzen Tag tauglich mit 8,5ml Inhalt :D , Subtank V2 mit der RBA
der Kai is zwar vom Geschmack her TOP aber da bin ich noch a bisserl am spielen mit der Wattemenge den bei 1,0 Ohm und über 18Watt fängt zu kokeln an


Equipment: VerdampferGeek Vape Griffin, Velocity RDA , FeV V3 , VP Kronos, Horizon,
Akkuträger iStick 100W \ iStick 50W \ Wismec RX 200\ Panzer Mod
____________________________________________________________________________________________


 
wampo
Beiträge: 52
Registriert am: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#19 von harro , 08.10.2015 13:37

Vapor Giant mini


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#20 von indigoeyes , 08.10.2015 13:37

Aktuell der VaporGiant Mini. Richtig gewickelt endlich mal ein DICHTER Verdamper. Dahinter die Subtanks (Mini und Plus).
Wenn ich mir das Listing hier so ansehe sollte ich mal wieder meine Kayfun 3er rausholen.... vielleicht gibts ja ein Aha-Erlebnis, obwohl ich stark fürchte, dass mir der Durchzug zu mager ist mittlerweile.


 
indigoeyes
Beiträge: 168
Registriert am: 27.08.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#21 von mijust , 08.10.2015 13:48

Tilemahos V2


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#22 von anton55 , 08.10.2015 14:09

Kayfun Lite+ und FEV3- Clone (gerade getestet und für sehr gut befunden), werd ich mir wohl demnächst mal einen Originalen zulegen, einfach top die beiden.


 
anton55
Beiträge: 225
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bautzen


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#23 von Baba , 08.10.2015 14:09

FeV V.3


MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 
Baba
Beiträge: 2.310
Registriert am: 16.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Worms
Beschreibung: bekennender Clonedampfer


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#24 von Daedalus , 08.10.2015 14:20

SQuape R[s]
Mein Coffee Liquid war noch nie so lecker. Er ist super einfach zu wickeln, dampft wie Hulle und der Geschmack ist super.


Daedalus  
Daedalus
Beiträge: 72
Registriert am: 03.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#25 von MagicMike , 08.10.2015 14:23

Ich LIEBE meine Origin Genesis V2 MK2 ;)


.....Befüllschnuckel


 
MagicMike
Beiträge: 982
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


   

Testbericht Steam Crave Aromizer Plus Rdta
Wotofo Serpent Mini zerstört alle Drähte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen