Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

  • Seite 1 von 19
20.09.2015 13:53
avatar  Tomi1
#1 Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Hallo Zusammen
Mein perfekter Selbstwickelverdampfer
ist momentan der Kayfun V4.
Die Verarbeitung bei meinem ist top .
Das Handling ist sehr durchdacht .
Geschmacklich finde ihn super seitdem
ich das 4s Kit installiert habe .
Das Design hat es mir angetan.
Der Kayfun V4 macht auf viele Akkuträger
eine gute Figur.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 14:10
#2 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Fev v3. Lande trotz origen Genesis, big German, ks tank etc immer wieder beim flashi. Anspruchslos, robust und in jeder lage dicht. Was will man mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 14:16
#3 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Perfekt gibt es für mich noch nicht mal theoretisch, es kommt immer auf den Zweck, die Tageszeit und die Umgebung an.
Am PC, als Dauernuckeldampfe geht mir nichts über den Kayfun Lite Plus, weil er sehr leicht und schnell zu säubern, zu wickeln und zu füllen ist.
Auf Platz 2 landet der (aufgebohrte) Big Buddha, weil er mit 8ml Tankinhalt im Dauernuckelbetrieb einfach länger durchhält.
Unterwegs nehme ich eher den Lemo2, weil der fast genauso leicht zu reinigen ist wie der KFL+, aber man zum Füllen keinen Schraubendreher braucht.
Unterwegs im Auto aber doch lieber KFL+, weil ich unterm Fahren ja auch noch was sehen muss.
Abends vorm Fernseher bin ich dann beim TFV4 (mit RBA-Base), weil ich da die riesigen Dampfwolken geniessen kann.

K4 ........ öhm ....... irgendwo im Keller liegt einer rum, der kommt bei mir in der Beliebtheitsliste noch NACH Fertig-Dampfen ala ProTank oder eCom, nicht weil er nicht schmecken würde, sondern weil ich viel zu faul bin mir die Arbeit mit über 3 Dutzend Einzelteilen anzutun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 14:52
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ich bin ein absoluter Fan vom TFV4 mit RBA . Wohlbemerkt beide, Single-RBA auf 7,5mm macht genauso viel Spaß wie Dualcoil-RBA mit 2x 4mm.
Er ist meine erste Wahl für Genuß und viele Wolken .
Auf der Arbeit habe ich es lieber kleiner, Furytank mit Istick 40.

Für zwischendurch den Vapor Giant Mini(Einer ist noch in Betrieb ), den ich jedoch optimieren musste , sprich trotz Open draw Kit habe ich mir die 4 Luftlöcher noch zusätzlich erweitert.

Aber nach wie vor wird es der TFV4 bleiben und mit der kommenden Version in mini, wird der Furytank auch abgelöst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 15:22
avatar  Slo
#5 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
Slo

Vapor Ginat Mini in Nano auf Sx Mini M Class


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 15:45
#6 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Lemo2...macht ordentlich Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 16:07
avatar  Tomi1
#7 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Die Verdampfer von Niko Vapor u. Atur Schwarze sind natürlich auch top !
Vapor Giant Nano u. Flash e V3 dampfe ich auch gerne .
Doch momentan ist der " Kay " mein Favorit .

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 16:18 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 16:18)
avatar  Rudi66
#8 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

SquapeR mit B-Deck auf dem Dani V2.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 16:30
avatar  Yenna
#9 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Zum Dauernuckeln und allen anderen Anlässen der BG auf einer Sigelei 150 W Box, zwischen drin dann gerne auch mal der VG Medi mit Kamry 100 W Box

K4 hab ich, steht aber nur herum, ebenso wie meine Fogger und Evic Supreme.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 17:44
#10 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Bassd scho!

Bei mir ist es im Moment der Taifun GT2 aber ich weiß ja noch net was ich bei der Messe so alles seh, was ich vielleicht gebrauchen kann....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 17:48
avatar  77501
#11 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Kayfun Lite +

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 18:59
#12 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

für mich die alltagsdampfe schlechthin ist immer noch der lemo 1, in kombi mit nem i-stick 50. sehr robust, großer tank und akku der über den tag reicht. einzig das nachfüllen ist nen bissel fummlig, aber mehr als einmal am tag brauche ich das net machen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 19:54
#13 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Mein derzeitiger Favorit ist der Flash-e-Vapor-V3-First-Aid-Glastank-Longmode. Wenn mir das beim Aufrufen zu lang ist, nehm ich den Squape.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 20:31
avatar  Tomi1
#14 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Der Vapor Giant V2 ist hier sehr beliebt muss ich festellen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 20:47
#15 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Tank: Vapor Giant
Tröpfler: Nixon

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 20:51
#16 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

für mich ist momentan der Subtank Mini mit der V2er RBA perfekt - leicht zu wickeln, einfach zu befüllen, dank Ersatz-RBAs schnell "neugemacht", da ich immer eine fertig rumliegen hab, dampft gut, schmeckt mir.... was will Frau mehr - ausser vielleicht noch den einen oder anderen anderen Hybridtank

Reine Selbstwickler hab ich nur den LemoII und nen Tröpfler, die ich aber eher selten nutze - den Lemo nicht, weil der eben nicht so simpel zu handhaben ist und den Tröpfler kaum weil der keinen Tank hat und vor allem zum Liquid verkosten dient...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 07:38 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 07:41)
#17 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

BF: Origen V3 / No Gain NoName
Tank: NextGen


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:32
avatar  wampo
#18 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Für mich die derzeitigen Top Verdampfer
FeV V3 Top Geschmack, Long Mode is grad im Anflug dann ist der auch für den Ganzen Tag tauglich mit 8,5ml Inhalt :D , Subtank V2 mit der RBA
der Kai is zwar vom Geschmack her TOP aber da bin ich noch a bisserl am spielen mit der Wattemenge den bei 1,0 Ohm und über 18Watt fängt zu kokeln an

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:37
avatar  harro
#19 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Vapor Giant mini


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:37
#20 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Aktuell der VaporGiant Mini. Richtig gewickelt endlich mal ein DICHTER Verdamper. Dahinter die Subtanks (Mini und Plus).
Wenn ich mir das Listing hier so ansehe sollte ich mal wieder meine Kayfun 3er rausholen.... vielleicht gibts ja ein Aha-Erlebnis, obwohl ich stark fürchte, dass mir der Durchzug zu mager ist mittlerweile.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:48
avatar  mijust
#21 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Tilemahos V2

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:09
avatar  anton55
#22 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Kayfun Lite+ und FEV3- Clone (gerade getestet und für sehr gut befunden), werd ich mir wohl demnächst mal einen Originalen zulegen, einfach top die beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:09
avatar  Baba
#23 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

FeV V.3

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:20
#24 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

SQuape R[s]
Mein Coffee Liquid war noch nie so lecker. Er ist super einfach zu wickeln, dampft wie Hulle und der Geschmack ist super.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:23
#25 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich LIEBE meine Origin Genesis V2 MK2 ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht