Verdampferkopf defekt?

21.09.2015 21:12
#1 Verdampferkopf defekt?
avatar

Nabend,

ich habe heute die Verdampferköpfe gewechselt um die zureinigen, die schon ne Zeitlang im Liquid baden.

Mit einem neuen Verdampferkopf zeigt mir mein Akku allerdings an, er wäre leer. Am Ladegerät angeschlossen, zeigt dieses aber an, der Akku wäre voll.
Natürlich mit beiden Akkus getestet und beiden sagen, sie wären leer.

Also hab ich nochmal einen neuen Verdampferkopf genommen und siehe da, der Akku sagt hier nicht mehr er wäre leer.

Kann es tatsächlich sein, dass der Verdampferkopf defekt ist und und deshalb der Akku sagt er wäre leer?

Benutzt wird ne Kagertech EVOD2.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:29
avatar  tuxmuck
#2 RE: Verdampferkopf defekt?
avatar

Wie sagt dir denn der Akku, dass er leer wäre?
Ich vermute eher, der Akku beklagt sich, dass er keinen Kontakt zum Verdampfer hat. Schon möglich, dass die defekt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:34
#3 RE: Verdampferkopf defekt?
avatar

Er blinkt 3x
Der Akku blinkt aber nur 3x wenn ich den "defekten" Verdampferkopf drauf habe. Ohne Verdampferkopf auf dem Akku, leuchtet der Akku ganz normal, wie er halt sollte.
Kontakt müsste aber da sein, Verdampferkopf ist aufjedenfall richtig reingeschaut...
Naja, ich glaub ich hau den Verdampferkopf weg... bevors mir den Akku durch brennt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:37
#4 RE: Verdampferkopf defekt?
avatar

Das wird ein Kurzschluss im Verdampferkopf sein,
kommt schon mal vor, schmeiß ihn einfach weg.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:43
avatar  tuxmuck
#5 RE: Verdampferkopf defekt?
avatar

Wenn ich mich recht erinnere, bedeutet 3x blinken Kurzschluss.
Kommt sehr selten vor, ist aber nicht ausgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:56
#6 RE: Verdampferkopf defekt?
avatar

Der blinkt au 3x wenn er leer ist (laut Anleitung). Zu mindest kommt bei einem funktionierenden, kein Dampf mehr.
Hab ihn jetzt ausgetauscht. Und geht jetzt, wie es sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht