Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampferkopf defekt?

#1 von Der.Phil , 21.09.2015 21:12

Nabend,

ich habe heute die Verdampferköpfe gewechselt um die zureinigen, die schon ne Zeitlang im Liquid baden.

Mit einem neuen Verdampferkopf zeigt mir mein Akku allerdings an, er wäre leer. Am Ladegerät angeschlossen, zeigt dieses aber an, der Akku wäre voll.
Natürlich mit beiden Akkus getestet und beiden sagen, sie wären leer.

Also hab ich nochmal einen neuen Verdampferkopf genommen und siehe da, der Akku sagt hier nicht mehr er wäre leer.

Kann es tatsächlich sein, dass der Verdampferkopf defekt ist und und deshalb der Akku sagt er wäre leer?

Benutzt wird ne Kagertech EVOD2.


Der.Phil  
Der.Phil
Beiträge: 28
Registriert am: 21.09.2015
Geschlecht: männlich


RE: Verdampferkopf defekt?

#2 von tuxmuck , 21.09.2015 21:29

Wie sagt dir denn der Akku, dass er leer wäre?
Ich vermute eher, der Akku beklagt sich, dass er keinen Kontakt zum Verdampfer hat. Schon möglich, dass die defekt sind.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.518
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Verdampferkopf defekt?

#3 von Der.Phil , 21.09.2015 21:34

Er blinkt 3x
Der Akku blinkt aber nur 3x wenn ich den "defekten" Verdampferkopf drauf habe. Ohne Verdampferkopf auf dem Akku, leuchtet der Akku ganz normal, wie er halt sollte.
Kontakt müsste aber da sein, Verdampferkopf ist aufjedenfall richtig reingeschaut...
Naja, ich glaub ich hau den Verdampferkopf weg... bevors mir den Akku durch brennt.


Der.Phil  
Der.Phil
Beiträge: 28
Registriert am: 21.09.2015
Geschlecht: männlich


RE: Verdampferkopf defekt?

#4 von 0171jerry , 21.09.2015 21:37

Das wird ein Kurzschluss im Verdampferkopf sein,
kommt schon mal vor, schmeiß ihn einfach weg.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Verdampferkopf defekt?

#5 von tuxmuck , 21.09.2015 21:43

Wenn ich mich recht erinnere, bedeutet 3x blinken Kurzschluss.
Kommt sehr selten vor, ist aber nicht ausgeschlossen.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.518
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Verdampferkopf defekt?

#6 von Der.Phil , 21.09.2015 21:56

Der blinkt au 3x wenn er leer ist (laut Anleitung). Zu mindest kommt bei einem funktionierenden, kein Dampf mehr.
Hab ihn jetzt ausgetauscht. Und geht jetzt, wie es sollte.


Der.Phil  
Der.Phil
Beiträge: 28
Registriert am: 21.09.2015
Geschlecht: männlich


   

Aspire Vivi Nova ...mehr Luft?
Was ist passiert mit dem Eleaf GS Air M ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen