Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Probleme mit Kanger dual coils

#1 von Miko , 22.09.2015 18:58

Hallo zusammen,
entweder hab ich eine komplette Fehl-Charge erwischt ( und das bei 5 x5 coils ....kann das sein?), oderr ich mach plötzlich ganz grob was falsch....aber ich hab zur Zeit enorme Probleme mit den Kanger dual coils. Ich muss das Teil alle 3 Tage wechseln, weil sie dann den Geist aufgeben und nur noch minimal Dampf erzeugen.
Gibt es andere Verdampferköpfe für den Kanger Aerotank V2, die länger halten? Ich hatte auch schon dual coils die 3 Wochen gehalten haben, aber diese Charge bringt mich echt an den Rand.

Liebe Grüße, Doro



 
Miko
Beiträge: 24
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Grafschaft


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#2 von Cawdor , 22.09.2015 19:02

Hab Dich mal zu den Verdampfern geschoben




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.324
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#3 von Miko , 22.09.2015 19:10

Danke!



 
Miko
Beiträge: 24
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Grafschaft


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#4 von Devassa , 22.09.2015 20:08

Ich bin mit den Dual-Coils von Kanger gar nicht zurecht gekommen. Deshalb benutze ich nur
Single-Coils, notfalls mit einem zweiten Silikonkäppchen, damit nix sifft.



 
Devassa
Beiträge: 1.554
Registriert am: 16.05.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#5 von Najade , 22.09.2015 21:02

Ich mache es wie Devassa...werde jetzt aber auch noch anfangen dafür selbst Wicklungen zu machen.



Najade  
Najade
Beiträge: 102
Registriert am: 22.07.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Bohmte


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#6 von tuxmuck , 22.09.2015 21:18

Mit den dual-coils hat sich Kanger nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man kann sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber im Vergleich zu den single-coils schneiden sie einfach schlechter ab.
Ich bin inzwischen völlig auf die single-coils umgestiegen. Zweiten Silikonhut drauf und fertig.
Und neue Watte ist in die auch ratzfatz frisch eingezogen.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.398
Registriert am: 29.04.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: Probleme mit Kanger dual coils

#7 von xxhappyxx , 22.09.2015 21:54

Schau mal hier. Vielleicht ist es ja was für dich.

Das Ganze geht auch mit den Dual-Coils. Am Besten mit den Köpfen die noch die Silikonkappe haben. Bei den mit der Hülse geht es zwar auch, aber es ist ein wenig tricky die Teile auf zu bekommen.


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 508
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck
Beschreibung: Männlich, ledig, sucht...


   

Hilfe - Nautilus vAir-T Verdampferköpfe für TC
Aspire Vivi Nova ...mehr Luft?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen