Probleme mit Kanger dual coils

22.09.2015 18:58
avatar  Miko
#1 Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Hallo zusammen,
entweder hab ich eine komplette Fehl-Charge erwischt ( und das bei 5 x5 coils ....kann das sein?), oderr ich mach plötzlich ganz grob was falsch....aber ich hab zur Zeit enorme Probleme mit den Kanger dual coils. Ich muss das Teil alle 3 Tage wechseln, weil sie dann den Geist aufgeben und nur noch minimal Dampf erzeugen.
Gibt es andere Verdampferköpfe für den Kanger Aerotank V2, die länger halten? Ich hatte auch schon dual coils die 3 Wochen gehalten haben, aber diese Charge bringt mich echt an den Rand.

Liebe Grüße, Doro


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 19:02
avatar  Cawdor
#2 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal zu den Verdampfern geschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 19:10
avatar  Miko
#3 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 20:08
avatar  Devassa
#4 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Ich bin mit den Dual-Coils von Kanger gar nicht zurecht gekommen. Deshalb benutze ich nur
Single-Coils, notfalls mit einem zweiten Silikonkäppchen, damit nix sifft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 21:02
avatar  Najade
#5 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Ich mache es wie Devassa...werde jetzt aber auch noch anfangen dafür selbst Wicklungen zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 21:18
avatar  tuxmuck
#6 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Mit den dual-coils hat sich Kanger nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man kann sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber im Vergleich zu den single-coils schneiden sie einfach schlechter ab.
Ich bin inzwischen völlig auf die single-coils umgestiegen. Zweiten Silikonhut drauf und fertig.
Und neue Watte ist in die auch ratzfatz frisch eingezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 21:54
#7 RE: Probleme mit Kanger dual coils
avatar

Schau mal hier. Vielleicht ist es ja was für dich.

Das Ganze geht auch mit den Dual-Coils. Am Besten mit den Köpfen die noch die Silikonkappe haben. Bei den mit der Hülse geht es zwar auch, aber es ist ein wenig tricky die Teile auf zu bekommen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht