Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega

23.09.2015 12:48
#1 Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe aussortiert und habe folgendes zu verkaufen:

Vamo V5 + KangerTech Aero Tank Mega

sehr gut erhalten, kaum gedampft.. Da ich sehr früh auf Box Mod umgestiegen bin

Vamo V5 + KangerTech Aerotank Mega + 3 x IMR 18350 700mAh Batterie + Vamo Ständer (zum sicheren hinstellen der E-Zigarette) in Schwarz + 3 x Verdampferkopf 1.5 Ohm + 2 x Verdampferkopf 2.0 Ohm
----- > 45€ VB / Rücknahme nicht möglich, jedoch garantiere ich die Funktion der Geräte beim eintreffen.





Außerdem verkaufe ich noch Liquid´s, die ich nicht mehr benötige.

Diese findet ihr im Flohmarkt. ;-)



mit freundlichen Grüßen, Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:34
#2 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

@MarcusNr.1

Hätte leider nur Interesse am Kangertech Aerotank Mega, kann ihn aber auf dem Bild nicht richtig erkennen, die Köpfe würde ich auch nehmen...

Möglich das jemand Interesse am AT und den Akkus hat und du teilst das?

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 20:59
#3 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

AeroTank Mega + Köpfe verkauft!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 21:05
#4 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Vamo V5 + Ständer + 3 x IMR 18350 700mAh Batterie ---> 25 € VB


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 21:18
#5 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Gedl für AeroTank Mega und Köpfe ist raus.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:12
#6 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Guten Abend ich interessiere mich für die restlichen Sachen vamov5 Ständer und die Batterien


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 10:50
#7 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Aero Tank Mega und die Köpfe sind heute angekommen!

Vielen Dank!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 11:23
#8 RE: Vamo V5 + KangerTeck Aero Tank Mega
avatar

Ich bedanke mich für die schnelle Zahlungsabwicklung und den netten Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht