Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guten Morgen

#1 von Diggen , 09.10.2011 07:32

... an alle die am Sonntag Morgen so früh wach sind ;-)

Ich bin nun auch ein "Halb-Dampfer".
Ansonsten heiße ich eigentlich Benny und komme aus dem Ruhrpott.
Ich rauchte jetzt fast 11 Jahre lang ca. ein halbes Paket Tabak am Tag zugegebenermaßen mit Genuß
Vor kurzen hat meine Arbeitskollegin sich dann die Dampfer.biz zugelegt und das hat mich als Technikbegeisterten intressiert. Ich kaufte mir auch eine und so kam eins zum anderen...
Die Dampfer.biz hat mich im Büro erfolgreich versorgt. Hat aber so Ihre Macken und ich würde Sie nicht wirklich weiter empfehlen. Also hab ich mir nun nach gut 3 Wochen und einer geliehenen Evo-T, welche mir zu unhandlich für Unterwegs ist, bei HighendSmoke in Duisburg eine 510-T geholt (Schöne Grüße ich komm bald mit neuer Kundschaft ;-) ) und bin glücklich mit Ihr.
Dummerweise kommt doch noch ab und zu das "Gewohnheitstier" durch und gerade unterwegs oder Morgens greif ich zur Pyro. Das ist jedoch Ok noch sind welche da ;-)

Na und die Dampfer wandeln nachgefüllt durch den Freundeskreis damit nicht immer meine 510 kreist
Als Demo-Objekt taugt Sie dann doch.

Na dann noch einen schönen Sonntag

Diggen

RE: Guten Morgen

#2 von scape76 , 09.10.2011 08:36

Guten Morgen .... jaja - F1 gucken :-)

Herzlich willkommen!

Die Ritualzigarette ist mir am Anfang auch eher schwer gefallen. Aber glücklicherweise ist mir aufgefallen, dass man auch zu Rauch-Ritaul-Zeiten, die Dampfmaschine missbrauchen kann :-)
Sprich mit der EGO auf den Balkon ... mittlerweile sind wir wieder back to the roots und bleiben nach dem Essen einfach sitzen zum dampfen ;-)

LG
Scape

scape76

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 09.10.2011 09:06

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#4 von signorina , 09.10.2011 09:45

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.

#5 von Mischu , 09.10.2011 10:05

Hallo Benny ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Mischu
Supermoderator aD
Beschreibung: Blutarm

#6 von M_O_D , 09.10.2011 10:30

Hallo

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

M_O_D  
M_O_D

#7 von Diggen , 09.10.2011 22:35

@scape76
Ich denke auch das wird sich mit der Zeit ändern ;-)

@All
Danke für das Willkommen heißen!

Diggen

Brian stellt sich vor!
Unkreativ, aber hier!