Ich darf mich also vorstellen ;)

23.09.2015 22:03
#1 Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer ,

Ich bin der Jörg 41 Jahre alt und komme aus Hessen aus der Nähe von Marburg.

Zum Dampfen kam ich wie die Jungfrau zum Kinde . Pure Neugier als ich all die Nebelwerfer in der Studenhochburg Marburg rum flitzen sah.Weder rauchen aufgeben umsteigen oder sonst irgendein Grund bewwegte mich zu dem Gang
zum Örtlichen Liquid Dealer. Frohen Mutes und voller Neugier in den Laden wo ich irgendwann einen Freundlichen Herrn hinter einer Nebelwolke vortreten sah. Schock Nummer 1....Ich wurde beraten ausdauernd mit Geduld und Zeit. Das ist man nicht mehr gewöhnt Heutzutage. Was im übrigen auch in jedem Store wo ich war zutraf. Ich äusserte den Wunsch genug Geld investieren zu wollen das ich nicht alles hinwerfe weil die technik nix taugt und nicht zuviel ausgeben zu wollen falls Dampfen nix für mich ist. Und Eine Stunde später verließ ich das Geschäft mit einer Evod Mega. Die ersten 2 Wochen rauchte ich noch Pyros dazu , wie gesagt aufhören war gar nicht der Plan. Ich konnte auch nichts von dem tollen geschmack von dem mir berichtet wurde was merken beim dampfen. Im nachhinein ist das klar nach 27 jahren Teer in sämtlichen Geschmacksknospen. Dann kam Tag x wo ich mir wie jeden Morgen die 3 K´s gab...kaffee kippe klo. Und die Zigarette stank und schmeckte wiederlich.Ohne es zu merken hatte ich nur noch maximal 3 ziggis am tag geraucht was wohl reicht das sich einiges im Körper erholte. Kippe halb geraucht ausgedrückt und die Dampfe in den Rüssel....Schock schwere Not Es schmeckte nach was...zum ersten mal....Ein leichter Anflug von Euphorie bewegte mich dazu alles was ich noch besass an Pyros und zubehör in den Müll zu werfen. Die evod begleitete mich nun Weitere 4 wochen.der 1900er accu brachte einen locker über den Tag. Dampfvolumen war auch ok. Aber der Geschmack (die Sinne wurden ja nun von Tag zu Tag besser) war mir nicht intensiv genug. also wieder in den Laden getappelt mein Problem vorgetragen und als Stolzer Besitzer des Aspire Nautilus(mini) Sets nach Hause. Und wieder war die Beratung über jeden Zweifel erhaben und der Geschmack in der Dampfe ne Sensation.Sie begleitet mich bis zm Heutigen Tag ich bin nun 3 Monate Pyro frei und der HwV hat mich gepackt mir nun auch mal nen richtigen Nebelwerfer zu zulegen.
Bin gespannt das Set hab ich heute geordert und werde dann berichten.

Schönen Abend und Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:04
#2 RE: Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#3 RE: Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Herzlich Willkommen
Welches Setup hast du dir besorgt?

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:10
avatar  sailor
#4 RE: Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar

Willkommen, welches "set" hast du denn geordert ?

Bin ja mal gar nicht Neugierig ;-)

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:13
#5 RE: Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar

Da ichso gute Erfahrung gemacht hab mit Aspire und noch nicht mit basteln anfangen will hab ich mich Aufgrund vieler Bewertungen für das Aspire Elite Entschieden sieht zwar fast aus wie ne Maglite aber ich mag optisch diese Eckigen Boxen nicht, ändert sich eines Tages evtl auch lach.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 22:23
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#6 RE: Ich darf mich also vorstellen ;)
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ja, das ändert sich bestimmt. War bei mir und anderen Bekannten/Freunden auch so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht