Ich will es...

25.09.2015 09:00
avatar  Campino
#1 Ich will es...
avatar

Hallo, mein Name ist Max, bin 54 Jahre alt und möchte den Schritt zur E-Zigarette wagen. Warum nicht schon viel früher, tja, kann ich eigentlich nicht richtig beantworten. Auf jeden Fall habe ich es mir genau überlegt und seit Tagen bei Youtube, bzw. Foren mich informiert. Einen Shop, gibt es hier leider nicht, in dem ich mich hätte beraten lassen könnte. Also blieb mir nur das Internet. Ich habe mir gestern ein Starterpaket bestellt: InnoCigs eVod 2 E-Zigaretten Set - produced by KangerTech, ich hoffe es ist für mich das richtige. So, dass soll es erstmal gewesen sein. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 09:03
#2 RE: Ich will es...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 09:13
avatar  sailor
#3 RE: Ich will es...
avatar

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 09:49
avatar  tuxmuck
#4 RE: Ich will es...
avatar

@Campino

Hallo Max,
willkommen in der rauchfreien Zone -
Mit deinen EVOD2 hast du schon mal ein gutes Einsteigerset. Damit bin auch ich nach 40 Jahren rauchen von einem Tag auf den anderen von der Zigarette weg gekommen.
Du musst nur die richtige Nikotinstärke finden ......

Gruss aus dem Schwarzwald


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 10:38
avatar  Campino
#5 RE: Ich will es...
avatar

Danke, ich habe mir die Stärke von 8 mg geholt. Mein Rauchverhalten belief sich auf ca. 20 Zigaretten am Tag (West Silver). Ich denke die Stärke sollte reichen.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:00
avatar  COPi
#6 RE: Ich will es...
avatar

Ich bin gleich bei 12 eingestiegen bei 20-25 Kippen am Tag (Marlboro rot), hat gut gepasst. In Relation zu deinem bisherigen Nikotinkonsum sollte deine Wahl also richtig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 12:03
#7 RE: Ich will es...
avatar

Falls Dir 8 zu wenig sein sollte, kannst Du die immer noch mit höherdosiertem Liquid auf die passende Stärke bringen. Die Evod ist für den Einstieg und auch mobil super. Die Akkus davon könnten größer sein, aber Akkus hat man eh nie genug, passt also alles.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 17:06
avatar  Campino
#8 RE: Ich will es...
avatar

So, ich habe mein Set heute erhalten und das Liquid getestet. Nach dem ersten Stunden, läuft es wirklich Super, allerdings muß ich ein bißchen husten, wenn ich inhaliere. Ist das normal, wenn es überhaupt eine Antwort dafür gibt.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 17:13 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 17:14)
avatar  W. t N
#9 RE: Ich will es...
avatar

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kleiner Tip...

Mache ein neues Thema auf, denn hier das dient nur der Vorstellung. Deswegen wird das auch relativ schnell geschlossen.

Aber um zu beantworten... Jain. Ich habe mir bald die Seele aus dem Leib gehustet.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 17:15
avatar  Campino
#10 RE: Ich will es...
avatar

Ok, danke.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 17:17
#11 RE: Ich will es...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht