Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer

  • Seite 1 von 3
26.09.2015 14:02
#1 Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Servus,

ich hoffe, es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread. Falls doch, sorry!!

Ich suche jedenfalls einen Akkuträger, der sich gut und bequem transportieren lässt. Bei einem anderen Mod ist mir mal der Nautilus abgebrochen, während er in meiner Tasche war. Seitdem hab ich beim Transport immer ein ungutes Gefühl und suche daher einen Akkuträger, bei dem der Verdampfer vollständig im Gehäuse liegt. Der Übersichtlichkeit halber, mach ich mal eine Liste mit den entsprechenden Eckdaten, die mir wichtig wären:

*Muss-Features*
- Wechselakku: Am liebsten 1*18650 Batterie
- VW, regelbar bis 30-40 Watt. Mehr darf natürlich, brauch ich aber nicht.
- Sollte Sub-Ohm Verdampfer (um 0,5Ohm, weniger mach ich nicht) mit 4ml oder mehr Inhalt halten.
- Sollte trotzdem nicht so groß sein :D
- Kein Weichmetallgewinde wie Alu oder Messing, sondern bspw. Edelstahl
- Kein klassischer Bottom Feeder, wo man selbst das Liquid hochdrücken muss

*Brauch-ich-nicht*
- Display
- USB Anschluss
- TC (zumindest wenn dafür Nickel- oder Titandraht nötig sind. Was anderes gibt es afaik noch nicht.)

Im Prinzip suche ich so etwas wie die Rail Box, die ich ganz schick finde, die mir aber vermutlich doch ein wenig zu groß wäre. Vor allem ist sie mir aber zu teuer.

Die Innokin VTR hält leider nur Tanks bis 19mm. Das ist def. zu klein und auch die 15W sind zu wenig Leistung.

Die Joyetech Egrip gefällt mir von Größe und Form sehr gut! Auch das Drehrad gefällt mir deutlich besser, als die sonst üblichen + und - Knöpfe. Leider stören mich der fest verbaute Akku und vor allem der nicht wechselbare bzw. ausbaubare Tank ganz extrem, so dass die momentan nicht in Frage kommt.

Ich bin mal gespannt, ob es so etwas, das ich suche, überhaupt gibt, und ob es sowas auch zu einem "vernünftigen" Preis gibt (< 100€). Schonmal danke für euren Input!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:19
#2 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Goggel mal nach Rail Box

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:36 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 14:40)
#3 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

geregelte gibt es da nicht so viele leider

KANGSIDE LUXURY BOX 35W --> http://www.3fvape.com/search?controller=...SIDE+LUXURY+BOX

XVOSTICK STYLE (clone) --> http://www.3fvape.com/search?controller=..._query=XVOSTICK
XVOSTICK original --> http://mini-ecig.com/de/XvoStick

ATHENA ENVY17 BOX MOD (35W) --> http://www.vapes.com/shop/athena-envy17-box-mod-35w/ (bis 18,5mm, für zb. Big Buddha mini)

Kanger Nebox --> http://www.efun.top/kanger-nebox-starter-kit.html (hat aber glaub ich fest verbauten Akku und ist erst im Presale)



Hab das Teil jetzt ca. 1 Monat und bin recht zufrieden damit

hier noch ein größen Vergleich

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:46
avatar  Theop
#4 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar



Ich habe mir den Gizmo von Fasttech geholt, it klein und handlich. Hier mit 18500.
Es gibt aber noch nen Aufsatz, da geht er auch mit 18650er. Der ist dabei.
Habe ihn hier mit nem Kayfun laufen. In meine max. Durchmesser ist 23 mm.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:53
#5 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

BILLET BOX STYLE --> http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4010-bil...=5#.VgaT8svtlBc

Pinocchio mod -- > http://www.alibaba.com/product-detail/Yi...0217411634.html (wie eGrip aber wechselbarer Akku und versenkbares DripTip)

eNVy22 Stealth Mod --> https://www.naturevape.co.uk/envy22-stealth-mod-75w (leider fixer Akku sonst wär das Teil Perfekt)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 15:40 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 15:42)
#6 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Die Wunschvorstellung ist bei der Preisvorgabe, . auch etwas schwierig

Wenn es etwas Teurer sein darf ,..gibt es noch die V-MODZ Box auf der selben seite.

https://www.naturevape.co.uk/box-mods/v-modz-box-mod-sx350j

Und wenn es noch etwas Teurer werden darf, . wird man bei Facebook fündig ,..

The Stashbox

https://www.facebook.com/stashbox

StiG HeliX V3

https://www.facebook.com/stig.mods


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 16:34
avatar  tuxmuck
#7 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Die Kanger Nebox wird sicherlich ein interessantes Teil .....


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 19:06 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 19:08)
#8 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Wow, danke für euren Input bis hierhin! Einiges sehr interessantes dabei!!

Zitat von Erstmalnix™ im Beitrag #6
Die Wunschvorstellung ist bei der Preisvorgabe, . auch etwas schwierig


Ja, das stimmt wohl, aber ein paar Optionen hat man ja scheinbar doch. 200 Pfund sind mir momentan definitiv zu viel, was schade ist, denn die V-Modz Box wär ansonsten top (bis auf die 2*18650, vor denen ich momentan noch ein bisschen Respekt habe ). Die anderen 2 Boxen gefallen mir optisch nicht besonders. Bisschen zu rugged für mich. :D

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #2
Goggel mal nach Rail Box


Ja danke. Die ist mir bekannt und gefällt mir auch ganz gut, ist mir aber definitiv zu teuer (und wohl auch ein bisschen zu groß).

Zitat von tuxmuck im Beitrag #7
Die Kanger Nebox wird sicherlich ein interessantes Teil .....



Trotz eingebautem Akku und vermutlich fest verbautem Tank werd ich da definitiv mal ein Auge drauf haben. Mit der KBox bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Nebox ja doch vermutlich ein völlig anderes Gerät ist. Die Preispolitik von Kanger bei den Box Mods finde ich aber sympathisch. Ich frage mich ohnehin, wie es heute noch möglich ist, mehrere hundert Europadollar zu verlangen, wo gefühlt jede Woche hunderte neue Geräte den Markt fluten - darunter so Preiskracher wie z.B. die KBoxen, die EVIC VTC Mini oder die iSticks.

Zitat von windwillow im Beitrag #5
BILLET BOX STYLE --> http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4010-bil...=5#.VgaT8svtlBc

Pinocchio mod -- > http://www.alibaba.com/product-detail/Yi...0217411634.html (wie eGrip aber wechselbarer Akku und versenkbares DripTip)

eNVy22 Stealth Mod --> https://www.naturevape.co.uk/envy22-stealth-mod-75w (leider fixer Akku sonst wär das Teil Perfekt)


Danke für die Links! Ja, sehr schade, dass der Akku fix ist. Optisch gefällt mir die Billet Box hervorragend. Aber leider nur VV, kein VW. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein Upgrade oder Nachfolger, dann müsste ich wohl zuschlagen.

Zitat von Theop im Beitrag #4

Ich habe mir den Gizmo von Fasttech geholt, it klein und handlich. Hier mit 18500.
Es gibt aber noch nen Aufsatz, da geht er auch mit 18650er. Der ist dabei.
Habe ihn hier mit nem Kayfun laufen. In meine max. Durchmesser ist 23 mm.



Die werde ich mir mal anschauen. Sieht gut aus! Hast du eine Ahnung, ob man den mit Kick und 18650 benutzen kann?

Zitat von windwillow im Beitrag #3
geregelte gibt es da nicht so viele leider

KANGSIDE LUXURY BOX 35W --> http://www.3fvape.com/search?controller=...SIDE+LUXURY+BOX

XVOSTICK STYLE (clone) --> http://www.3fvape.com/search?controller=..._query=XVOSTICK
XVOSTICK original --> http://mini-ecig.com/de/XvoStick

ATHENA ENVY17 BOX MOD (35W) --> http://www.vapes.com/shop/athena-envy17-box-mod-35w/ (bis 18,5mm, für zb. Big Buddha mini)

Kanger Nebox --> http://www.efun.top/kanger-nebox-starter-kit.html (hat aber glaub ich fest verbauten Akku und ist erst im Presale)


Ah, richtig cool! Danke für die Links. Die Luxury Box und der XVOStick (clone) passen perfekt ins Anforderungsprofil! Dann haben beide auch nen gefederten Pol - sehr schön! :D :D :D

In der Artikelbeschreibung zum Luxury steht "(compatible with the atomizer smaller than 22mm)". Heißt das, Verdampfer mit 22mm passen nicht mehr? Darf ich vielleicht fragen, was das für ein Tank ist auf deinem ersten Bild?

Nochmals danke für eure Tipps! Das ein oder andere werd ich mir mal genauer anschauen!

Falls ihr noch mehr wisst, trotzdem gerne her mit euren weiteren Empfehlungen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 19:12
avatar  Verena_
#9 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

@erdbeertorte

Ich habe die Luxury Box auch und es passen Verdampfer mit 22mm rein. Leider mit 23mm nicht mehr.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 20:20)
#10 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

ja 22er passen hab ja am Bild den Squape drin, der Vapor Giant mini 23mm passt leider nicht mehr

der Gizmo ist auch nett allerdings nervt es !GEWALTIG! das sich die Verdampfer nur mir sehr viel Fummelei wieder rausdrehen lassen man bekommt die durch die kleinen schlitze einfach nicht gut zu fassen und wenn man ihn oben rausdreht kann es sein das sich unten die Base aufdreht... Kick sollte funktionieren platz wär genug da habe es aber nicht probiert da ich keinen Kick hier habe

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 13:20
#11 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #10

der Gizmo ist auch nett allerdings nervt es !GEWALTIG! das sich die Verdampfer nur mir sehr viel Fummelei wieder rausdrehen lassen man bekommt die durch die kleinen schlitze einfach nicht gut zu fassen und wenn man ihn oben rausdreht kann es sein das sich unten die Base aufdreht...

Danke für den Hinweis! Wenn man drauf achtet, ist es ziemlich naheliegend, dass das so sein muss. Es wäre mir aber wohl trotzdem entgangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 14:16
#12 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von erdbeertorte im Beitrag #8

Zitat von Theop im Beitrag #4

Ich habe mir den Gizmo von Fasttech geholt, it klein und handlich. Hier mit 18500.
Es gibt aber noch nen Aufsatz, da geht er auch mit 18650er. Der ist dabei.
Habe ihn hier mit nem Kayfun laufen. In meine max. Durchmesser ist 23 mm.



Die werde ich mir mal anschauen. Sieht gut aus! Hast du eine Ahnung, ob man den mit Kick und 18650 benutzen kann?



Da dir der Gizmo ja im prinzip zu gefallen scheint, hier mal ein Foto mit Subbox im 18650 er Mode und alles in Rot :-)



Mit Kick UND 18650 wird allerdings nicht passen (fuer den Originalen Gizmo gibts einen Kick fuer 18500), brauchst du denn einen Kick? Ich betreiben die Box mit Subtank (22mm Durchmesser) und 0.5 Ohm und das laeuft super. Hatte auch den GTv2 (mit 23mm) schon drin, und das laeuft ebenfalls (hab den Airflow Control Ring dazu allerdings entfernt um etwas mehr Luft zu bekommen).

Qualitaet und VErarbeitung sind ebenfalls tip top, keine Kratzer oder schwergaengige Gewinde vorhanden ...

@windwillow 's Kritik mit dem festsitzenden Verdampfer kann ich so ueberhaupt nicht bestaetigen, bei mir hat sich wirklich noch nier die Base gelockert beim rausdrehen, und ich fuelle ca 3-4 mal am Tag nach ...

Hatte die Box urspruenglich genau wie du, fuer den Transport in der Tasche und fuer unterwegs gekauft, nun benutze ich sie aber fast nur noch, da man sie Problemlos auf denTisch stellen kann, ohne Angst haben zu muessen, dass sie beim Ruckler gleich umfaellt und der Glastank des Verdampfers zerbricht.

Wollte auch mal den 18500 Mode testen, allerdings ist die Box schon im 18650er Mode so handlich, dass ich beschlossen habe, es so zu belassen

Viele Gruesse,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:59
#13 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Andi1984 im Beitrag #12

Da dir der Gizmo ja im prinzip zu gefallen scheint, hier mal ein Foto mit Subbox im 18650 er Mode und alles in Rot :-)



Mit Kick UND 18650 wird allerdings nicht passen (fuer den Originalen Gizmo gibts einen Kick fuer 18500), brauchst du denn einen Kick? Ich betreiben die Box mit Subtank (22mm Durchmesser) und 0.5 Ohm und das laeuft super. Hatte auch den GTv2 (mit 23mm) schon drin, und das laeuft ebenfalls (hab den Airflow Control Ring dazu allerdings entfernt um etwas mehr Luft zu bekommen).

Qualitaet und VErarbeitung sind ebenfalls tip top, keine Kratzer oder schwergaengige Gewinde vorhanden ...

@windwillow 's Kritik mit dem festsitzenden Verdampfer kann ich so ueberhaupt nicht bestaetigen, bei mir hat sich wirklich noch nier die Base gelockert beim rausdrehen, und ich fuelle ca 3-4 mal am Tag nach ...

Hatte die Box urspruenglich genau wie du, fuer den Transport in der Tasche und fuer unterwegs gekauft, nun benutze ich sie aber fast nur noch, da man sie Problemlos auf denTisch stellen kann, ohne Angst haben zu muessen, dass sie beim Ruckler gleich umfaellt und der Glastank des Verdampfers zerbricht.

Wollte auch mal den 18500 Mode testen, allerdings ist die Box schon im 18650er Mode so handlich, dass ich beschlossen habe, es so zu belassen

Viele Gruesse,
Andi

Danke für das Bild! Sieht wirklich sehr gut aus.

Mit welchen Batterien betreibst du das Gerät denn?

Und ist das der Subtank Mini (4,5ml)?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 01:23
#14 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Falls es noch jemand anders interessiert:

Regelbare ATs konnte ich leider keine weiteren finden, aber folgende mechanische Mods gibts bei Fasttech noch:

- Black Oak Clone (26650)
https://www.fasttech.com/search?black%20oak%20mod

- Continental Mod Clone (26650 oder 18650, u.U. keine Lüftungslöcher??)
https://www.fasttech.com/search?continental%20mod

- Kato Mod Clone (18650)
https://www.fasttech.com/search?kato%20mod

Und hier noch ein interessantes kleines Ding außer Konkurrenz, da es sich für den Transport m.E. wohl überhaupt nicht eignet:
https://www.fasttech.com/search?ignition%20base


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 14:50
avatar  Verena_
#15 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

https://www.naturevape.co.uk/box-mods/envy22-stealth-mod-75w

Jetzt gibt es auch den großen Bruder für grössere Verdampfer der envy17 von Naturevape mit TC und bis zu 75w.
Die envy22

Hier zwei Videos dazu:

http://youtu.be/oP0qJXcMkVo

http://youtu.be/jg4n1kwlAds

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 23:25
#16 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Hallo,

Ich kann noch ein Bild von meinem XvoStick (DNA40 Original) anbieten zum Größenvergleich.

Der Atlantis 1 (mit 5ml Tank) passt mit seinem 23,5mm Ring ohne scheuern rein wie dafür gemacht.

Grüsse

Allgemeinwohl nennen wir im Zeitalter des lobbydemokratischen Beutekapitalismus das Wohl derer, die über die Allgemeinheit herrschen.
(Prof. Querulix)


Bildanhänge
imagepreview

IMG_1513x.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 23:58
#17 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von erdbeertorte im Beitrag #13
Zitat von Andi1984 im Beitrag #12

Da dir der Gizmo ja im prinzip zu gefallen scheint, hier mal ein Foto mit Subbox im 18650 er Mode und alles in Rot :-)



Mit Kick UND 18650 wird allerdings nicht passen (fuer den Originalen Gizmo gibts einen Kick fuer 18500), brauchst du denn einen Kick? Ich betreiben die Box mit Subtank (22mm Durchmesser) und 0.5 Ohm und das laeuft super. Hatte auch den GTv2 (mit 23mm) schon drin, und das laeuft ebenfalls (hab den Airflow Control Ring dazu allerdings entfernt um etwas mehr Luft zu bekommen).

Qualitaet und VErarbeitung sind ebenfalls tip top, keine Kratzer oder schwergaengige Gewinde vorhanden ...

@windwillow 's Kritik mit dem festsitzenden Verdampfer kann ich so ueberhaupt nicht bestaetigen, bei mir hat sich wirklich noch nier die Base gelockert beim rausdrehen, und ich fuelle ca 3-4 mal am Tag nach ...

Hatte die Box urspruenglich genau wie du, fuer den Transport in der Tasche und fuer unterwegs gekauft, nun benutze ich sie aber fast nur noch, da man sie Problemlos auf denTisch stellen kann, ohne Angst haben zu muessen, dass sie beim Ruckler gleich umfaellt und der Glastank des Verdampfers zerbricht.

Wollte auch mal den 18500 Mode testen, allerdings ist die Box schon im 18650er Mode so handlich, dass ich beschlossen habe, es so zu belassen

Viele Gruesse,
Andi

Danke für das Bild! Sieht wirklich sehr gut aus.

Mit welchen Batterien betreibst du das Gerät denn?

Und ist das der Subtank Mini (4,5ml)?


Sorry Sorry Sorry, grad erst gesehen ...

Genau, das ist der Subtank Mini und ich betreibe den Gizmo grad im 18650er Mode mit den ziemlich beliebten Samsung 25R Batterien ...

Mein täglicher Begleiter ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 02:41 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 02:43)
avatar  Trude14
#18 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Das is mein einziger geregelter in dieser Art - der XvoStick (DNA40) mit'm VG BLE


Hier noch 3 mechanische AT:
VG BLE im 18500er Gizmo V2...


...oder hier mit'm FeV 3 (bei dem man/Frau sich sicher sein kann,
dass die Base beim raus schrauben net hängen bleibt )


VG mini V2 mit ES Tank im 18500er Kato


Black Oak im Vergleich zum 18500er Kato mit Extension von GG für 18650er



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 08:04
avatar  vapini
#19 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Hallo
sehr interessant - Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 13:33)
#20 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #18

Hier noch 3 mechanische AT:
VG BLE im 18500er Gizmo V2...



@Trude14

Wie sieht es bei dir im Gizmo v2 eigentlich mit dem Voltdrop (wie ich dieses Wort hasse ) aus ???

Bin zwar immer noch begeistert, habe aber festgestellt, dass ich beim Gizmo immer etwas niedrig-ohmiger Wickeln muss, als beispielsweise bei meinem geregelten iStick bzw beim Stingray mech mod. Verglichen habe ich dabei eine Subtank mit 0.5 Ohm auf Gizmo v2, iStick (4.2 bis 3.7V output) und Stingray. Witzigerweise (wohlgemerkt mit gleicher Batterie) produziert die Gizmov2-0.5 Ohm Kombi in etwa die gleiche Leistung wie eine Stingray-0.9 OhmKombi ...

Das taugt mir irgendwie garnicht ...

Habe den Gizmo schon komplett zerlegt und alle Kontakte gereinigt, aber danach war es immer noch das selbe ...

Gibts da von dir evtl aehnliche Beobachtungen ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 22:26)
avatar  Trude14
#21 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von Andi1984 im Beitrag #20
Zitat von Trude14 im Beitrag #18

Hier noch 3 mechanische AT:
VG BLE im 18500er Gizmo V2...



@Trude14

Wie sieht es bei dir im Gizmo v2 eigentlich mit dem Voltdrop (wie ich dieses Wort hasse ) aus ???



Naja geht so - ich wickel so um die 0,3 Ohm und dann geit dat
Im Gegensatz zum 220€ teuren Kato Original mach ich mir da beim 22€ Gizmo Clone keinen Kopp
Is'n schönes Spielzeug - im Notfall schraub' ich die Extension dran und knall nen Kick mit rein...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 00:13
#22 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

@Trude14

Oki, danke, dann weiss ich Bescheid... Hatte mir das mit dem Kick auch schonmal ueberlegt (haettest du da einen Tip, welcher passt???), werde aber demnaechst dann auch mal auf 0.3 bis 0.4 wickeln, und schauen was da kommt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 14:35)
avatar  Trude14
#23 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Hab das noch net probiert, weils ja wie gesagt für mich passt...
Hab die ganz normalen 5-15 Watt von FT...
Mit nem 18500er Tensai ohne Nuppel müsste der aber passen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:17
#24 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Hätte auch noch was Molly Modz Box V2 =P

LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:26
avatar  Dimebag
#25 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von mollymodz im Beitrag #24
Hätte auch noch was Molly Modz Box V2 =P

LG Chris





Gibt es diese Box in einem deutschen Shop zu kaufen?

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht