Highendsmoke German Liquids

26.09.2015 18:01 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:00)
#1 Highendsmoke German Liquids
avatar

Hallo,

ich habe mir letzte Woche in meinem Highendsmoke Geschäft vor Ort eine Basenflasche von "German Liquids" gekauft.
Als Hersteller ist auf der Flasche die "Quantus Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH" angegeben.

Nun wollte ich die Seite des Herstellers aufrufen, um an etwaige Ergebnisse von Analysen zu kommen, jedoch scheint es keine Internetpräsenz zu geben.
(Bei den meisten Herstellern ist es ja üblich einen Einblick auf Zertifikate und Analysen zu gewähren)

Könnte mir jemand in der Sache weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 20:43
avatar  channi
#2 RE: German Liquids
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 11:53)
#3 RE: German Liquids
avatar

Die Inetrnetseite wird gerade erstellt , und wird in kürze freigeschaltet.
Wir lassen es von 2 namhaften und bekannten Herstellern produzieren und abfüllen , welche alle Anforderungen mehr als erfüllen.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 12:18
#4 RE: German Liquids
avatar

Hallo highendsmoker,

vielen Dank für deine Antwort.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht