Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette

27.09.2015 19:13
avatar  Wakro
#1 Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Hallo mein Name ist Daniel und ich bin heute auf die E-Zigarette umgestiegen!
Mein Liquid hat 9mg Nikotin, Waldmeister :D (Vorher 20-25 Zigaretten am Tag, selbst gestopft über ca. 15 Jahre)

Bis heute Morgen habe ich es kaum länger als eine Stunde ohne Zigarette ausgehalten...Dann konnte ich endlich meinen iStick + Subtank mini in Betrieb nehmen.
Bislang keine mehr geraucht (7Stunden)
Beim ersten Zug hat es mir fast die Lunge zerissen aber mittlerweile geht es und ich habe noch keine geraucht!!!!
Momentan steht er auf 30 Watt bei großer Luftzufuhr.

Hoffe ich werde hier im Forum etwas aufgeklärt und finde informatives Material :D

Mfg Daniel #Nichtraucherseitsiebenstunden


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:20
#2 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Cool weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:20
avatar  keco
#3 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Hallo Daniel,

drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du das auch weiterhin schaffst. :)
Habe morgen meine 2 Wochen voll und bin nach 7 Jahren (mit 30-40 Zigaretten am Tag, ebenfalls selbst gestopft) auch ganz plötzlich umgestiegen. Habe seitdem kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Und wenn das bei mir, willensschwachem Ding, funktioniert, dann kannst du das sicher auch!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:52
avatar  Sugar
#4 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Die Zigaretten, Feuerzeug und Aschenbecher kannst Du schon mal aus deinem Sichtfeld verbannen. Brauchste nicht mehr, wenn Du weiter durchhälts.Was eigentlich nicht besonders schwer ist. :) Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 19:55
avatar  Mischu
#5 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:52
avatar  tuxmuck
#6 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Geh mal auf 6mg Nikotin und 15 Watt Leistung -
Das tut's auch ...... und dir fliegen nicht die Ohren weg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 06:23
avatar  Wakro
#7 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge :D

Zitat von tuxmuck im Beitrag #6
Geh mal auf 6mg Nikotin und 15 Watt Leistung -
Das tut's auch ...... und dir fliegen nicht die Ohren weg.


Das werde ich heute mal versuchen, heute Nachmittag geht´s zum Liquidhändler!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:04
avatar  Cuda36
#8 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Hey Wakro

cool das du dich für das richtige entschieden hast. Ich habe die gleiche Hardware wie du, ich dampfen zwar erst seit 9 Tagen und muss sagen " Scheiße warum habe ich überhaupt geraucht". Auf jeden Fall wirst richtig Spaß haben mit deiner Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:23
#9 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Zitat von Wakro im Beitrag #1
Hallo mein Name ist Daniel und ich bin heute auf die E-Zigarette umgestiegen!
Mein Liquid hat 9mg Nikotin, Waldmeister :D (Vorher 20-25 Zigaretten am Tag, selbst gestopft über ca. 15 Jahre)

Bis heute Morgen habe ich es kaum länger als eine Stunde ohne Zigarette ausgehalten...Dann konnte ich endlich meinen iStick + Subtank mini in Betrieb nehmen.
Bislang keine mehr geraucht (7Stunden)
Beim ersten Zug hat es mir fast die Lunge zerissen aber mittlerweile geht es und ich habe noch keine geraucht!!!!
Momentan steht er auf 30 Watt bei großer Luftzufuhr.

Hoffe ich werde hier im Forum etwas aufgeklärt und finde informatives Material :D

Mfg Daniel #Nichtraucherseitsiebenstunden


Hallo Daniel, darauf kannst du verdammt stolz sein, mir ging es Damals genauso !

Ich bin im Dezember 2011 umgestiegen, es war für mich eine Erlösung nicht mehr zu rauchen .

Halte durch ,dein Körper wird es dir reichlich danken,glaube mir !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:30
#10 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Ich wünsch dir auch viel Glück,
denke aber es hat bei dir Klick gemacht, und Klick bedeutet das du die Kippen los bist.
Was Cuda sagt interpretiere ich so. Das du das für dich richtig passende gefunden hast.
Die Zahl der Dampfer bei denen es Klick macht bleiben unabhängig von der Hardware gleich.
Ich habe mit einem Gerät den Klick bekommen das heute niemand mehr anschaut. Wäre ich dabei geblieben
würde ich heute noch mit 3ml am Tag auskommen. Es kommt auf die innere Einstellung an,
wer die nicht ausreichend hat kann sich an eine Nebelmaschne aus der Disko hängen und 72mg Nikotin
damit verdampfen, es wird ihm nichts nützen.
Daher unterstütze ich die Aussage von tuxmuck, versuchs mal so das deine Lunge sich nicht so wehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:54
#11 RE: Seit 8 Stunden Dampfer - Bisher keine Zigarette
avatar

Glückwunsch, bleib dabei.
Ich bin seit über 8 Monaten Dampfer, angefangen mit istick50 und Nautilus.
Nach 2 Monaten zum Selbstwickeln und Mischen umgestiegen.
Mittlerweile hab ich meine Lieblingsgeräte gefunden und nichts bringt mich wieder zu den Kippen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht