VG Mini v2.5 Akkuträger mit Fertigcoilverdampfer

28.09.2015 10:34
avatar  Ninguno
#1 VG Mini v2.5 Akkuträger mit Fertigcoilverdampfer
avatar

Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat.
Ich hätte gerne den VG Mini Akkuträger. Würde Ihn mit einer LG HG2 (18650er) betreiben. Die hat 3,7 Volt, 20A, 3000mah.
Darauf soll ein Fertigcoilverdampfer. Ich hab auch einen Selbstwickler aber möchte einen mit fertigen Coils.
Der sollte auch die 23mm Durchmesser wie der AT haben.
Jetzt zu meinem Problem...
Ich hab jede Menge Subohm Verdampfer. Möchte mal was für auf Backe dampfen. Wenn ich da was höheromiges draufpacke >1 Ohm ist laut meiner Rechnung die Leistung zu gering.
Bei 3,7V und 1Ohm ca. 14Watt
Bei 3,7V und 1,8 Ohm ca. 7,6 Ohm

Hätte eigentlich gerne einen Nautilus drauf gehabt. Gibt es mit 1,6 und 1,8 Ohm Coils.
Hat jemand nen Tipp?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 15:43
#2 RE: VG Mini v2.5 Akkuträger mit Fertigcoilverdampfer
avatar

Das geht nicht da du ja nur die Akkuspannung hast. Nimm einen regelbaren Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht