Kurz vorstellen

28.09.2015 20:16
#1 Kurz vorstellen
avatar

Hallo zusammen wollt mich kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und leb in einem kleinen Örtchen zwischen Heilbronn und Ludwigsburg.
Den Festen nach zu Urteilen bin ich wohl auch der einzige Dampfer im Ort .

Ich dampfe hauptsächliche FeV3 aufgebohrt und als dual Coil muss ordentlich dampfen.
Und hab gerade den Horizon im Test der wohl den FeV ersetzen wird .

Ansonsten ist zu mir nicht viel mehr zu sagen

Grüße
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 20:24
avatar  Effe
#2 RE: Kurz vorstellen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 21:40
#3 RE: Kurz vorstellen
avatar

Hallo Tobi, evtl. wäre dann der Vapor Giant Kronos etwas für Dich

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 06:27
#4 RE: Kurz vorstellen
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 09:04
#5 RE: Kurz vorstellen
avatar

@Discordian
Wenn ich wieder Geld hab :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht