eleaf gs-air m

30.09.2015 17:52
#1 eleaf gs-air m
avatar

Habe innerhalb 2 Wochen den 2. Glasbruch beim gs-air m
Einmal gestoßen und hatte ihn in der Hosentasche, der andere ist mir runter gefallen
Ist das Glas so wenig Bruchtest? Mit dem Melo hab ich keine Probleme..
Weiß jmd wo ich Ersatzbodys herbekomme außer bei Nebel-rebbel für 7€ :(
Es ärgert mich wie sau da ich auch noch 5 komplett unbenutzte coils dafür hier hab
Hab aber kein Bock das der nächste auch nur 2 Wochen hält, vor allem habe ich ja hier 2x airflowring und 2xdriptip


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 00:09
avatar  JG59
#2 RE: eleaf gs-air m
avatar

Zitat von KonniDaX im Beitrag #1
... Ist das Glas so wenig Bruchtest? ...

Dann scheint das Glas jeweils direkt auf eine harte Kannte geschlagen zu sein.
Ich habe hier zwei GS Air-M und einen GS Air, die mir mitsamt dem Akku heruntergefallen und direkt schräg auf den Verdampfer gelandet sind. Alle drei sind jetzt schief, aber das Glas ist ganz, und sie sind auch noch dicht. Es sieht nur ein wenig seltsam aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 00:24
#3 RE: eleaf gs-air m
avatar

Ich hab den GS Air M täglich für unterwegs, aber da ist mir das Glas (noch) nicht kaputtgegangen.
Da das Glas mit dem Top wohl fest verklebt ist, wird man da auch sicher keinen Ersatz finden. Ich meine, Philgood hätte das in
einem seiner neuesten Videos auch mal erwähnt. Dies empfinde ich selbst auch als großen Nachteil, denn ich bin mit dem kleinen Nebler
eigentlich bisher sehr zufrieden (guter Geschmack bei wenig Leistung).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 08:08
avatar  Andi
#4 RE: eleaf gs-air m
avatar

Mir ist auch schon ein GS Air Glas kaput gegangen. Besonders robust sind die nicht gerade. Aber für den Preis?
Wenn die dir aber quasi alle zwei Wochen zerbrechen, dann brauchst du vielleicht eben was robusteres.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht