Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold

30.09.2015 20:39 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 20:40)
#1 Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar

Hallo zusammen,

ich verzweifle gleich - habe dummerweise meinen Freund angefixt mit der Heatvape-Tube (was schicke ich doofe Kuh dem auch den Link) und nun sucht er die verzweifelt. Ecig-Tools hatte grad noch eine, in den Warenkorb, will auschecken - rumms, nicht verfügbar. War wohl jemand minimal schneller.
Die rein silberne kriegt man noch, aber es soll halt die zweifarbige sein .. beim edampf-shop ist sie auch grad nicht verfügbar. Hat noch jemand zufällig einen deutschen Shop, der das Ding anbietet UND auf Lager hat ? Alternativ auch gerne einen europäischen Shop, der für halbwegs moderate Portokosten versendet ? Auf Spass mit dem Zoll habe ich keinen Bock, ausserdem dauert das ja dann ewig.

LG
Nicole

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 21:39
avatar  snibble
#2 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar
"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:01
#3 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar

Rainbow Vapes liefert nur nach UK und Irland, aber der erste Link ist ein Volltreffer - vielen Dank :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:15
#4 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar

Das Teil ist mir auch schon mal aufgefallen, sieht irgendwie spannend aus. Aber schau mal, in welchen Sprüngen sich die Leistung regulieren lässt. Der gleiche Effekt wie bei der Kangerbox, m. E. nur bedingt brauchbar.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:28 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 22:36)
#5 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar

Norbert, es geht da um nen Kerl und sein Faible für Laserschwerter - ob das Teil 100% perfekt regelt, ist dem vermutlich ziemlich egal ;) Hauptsache, es sieht gut aus :)
Für stufenloses Herumgeregle hat er seine VTC Mini :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 22:41
#6 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold
avatar

Laserschwerter sind gefährlich, da ist schnell Arm ab! Hat auch schon der junge Skywalker erfahren müssen.....

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 00:05
#7 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Sooo....der silber/goldene Laserschwertersatz ist auf dem Weg - jetzt habe ich noch die nächste Frage, da ja Weihnachten näher rückt: hat jemand ne Idee für einen guten Verdampfer für das Laserschwert, der optisch dazu passt ? Sollte halt ein 30mm sein, damit es eine Linie ist - hatte schon an den Vapor Giant oder Evil Eye/Big Buddha gedacht, die passen von der Grösse, aber vom Style her ist das nicht ganz das, was optisch 100% passt. Würde mich über Ideen freuen - bitte keine Tröpfler, das ist überhaupt nicht seins. Vermute mal, es gibt da keinen Hybriden, den man auch mit Fertigcoils betreiben könnte - er ist nämlich faul und wickelt ungern selbst, mein Angebot, ihm seinen Krams zu wickeln, nimmt er ab und an mal an, aber eher widerwillig. Selbstwickler wäre aber OK, ich wickel ja gerne :)
Hach, ist das schwierig, einen Mann, dem das Aussehen seiner Dampfe wichtig ist, glücklich zu machen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 01:25
#8 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Wismec Venti sieht ganz passabel darauf aus, finde ich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 06:48
#9 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Mal angeschaut - mh. So richtig 100% isses auch noch nicht, aber schonmal danke für Ideen. Fürchte, da müssen wir mal auf der Dampfermesse gucken, ob sich da was passendes findet :) Also - ich, ohne dass der Kerl das so richtig mitkriegt ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:52
#10 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-966...html#pid2133785

Kein Einspruch, aber triff halt viele von deinen Anforderungen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 17:44
#11 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Ja, der wäre schon nicht SOOO schlecht .... mal schauen, ob ich noch was schöneres finde, danke für deine Mühe jedenfalls ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 18:00
avatar  Verena_
#12 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Vielleicht wäre der Atlantis Mega etwas. Es gibt ja auch schon einen RBA-Coil für die Verdampfer, die die Atlantis Coils nutzen.

http://m.mcsmoker.de/item/383832
http://m.mcsmoker.de/item/383439?origin_...ww.google.de%2F

http://m.besserdampfen.de/item/53573134303436
http://www.smart24.net/Aspire-Atlantis-M...e3435eae6c5dc38

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 18:05
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@Erneuertes Widerstandsmodul
Wie wäre es mit einem Verdampfer, der Optisch angepasst wurde....Subtank Mini, TFV4 Mini....einiges in der EdelstahlOptik vergolden . Ist schnallen gemacht und passt zum Rest.
Wenn Hilfe brauchst ....du kennst mich ja bereits ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 20:37 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 20:39)
#14 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

@clavicembalist : ja, an sowas denke ich auch gerade - ich denke, dann aber was Tolles wie den Vapor Giant, und da dann ggf. die Basis und/ider DripTip vergolden lassen :) Ne Super-Idee. By the way, soll ich dir was vonner Messe mitbringen ? Hätte auch mal wieder solubarome-Aromen (neue *g*) hier, mal wieder gut 350 ml Aromen, die heut hier aufgeschlagen sind :D

Atlantis hatte ich auch schon überlegt, ich habe ja den SubTank Plus und den Mega-Atlantis (und die Furytank-RBA dazu) hier stehen, aber sind jetzt beide nicht so schön, selbst wenn man da ggf. mit Gold ... Tröpfler gäbe es einige sehr sehr schöne, aber Tröpfeln findet er doof.
Sub Mini/FTV sind zu klein, die sind ja nur 23/24.5 mm - brauch ja 30, damit schick ist :) Mal sehen, auf der Messe sind ja auch "Vergolder" da, ggf. kann man da mal was abkaspern :)

Jedenfalls vielen Dank schonmal für eure vielen Ideen - ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:55
#15 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Hi Ihr alle.....

sry dass ich den Fred wieder rauskrame.... aber meinereiner ist momentan extrem vom HWV bezgl. der Heatvape 60 W Powertube infiziert.
Hat jemand von Euch zufällig einen (möglicherweise deutschen) Shop zur Hand, der das Laserschwert in silber/gold noch im Angebot hat ??
Im Ausland gibt's das edle Teil ja noch... aber da hab ich leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht....

Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe....

Gruß

Der Lord


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 00:57
#16 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Selbst im Ausland schwer zu bekommen, habe keinen deutschen Shop gefunden, der ihn vorrätig hatte und bald bekommt - habe heute, nach 3 Wochen Warten und viel Gemaile mit dem Support von http://vapourandecig.co.uk endlich die Versandbestätigung bekommen - der goldene war nur in geringer Stückzahl überhaupt zugesagt und kam mit 3 Wochen Verspätung. kannst ja Katherin dort mal anmailen und nachfragen, wann die nächste Fuhre kommt :) Hat mich knappe 80 Euro gekostet, das Schwertchen, fand ich OK.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 00:58
#17 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Ach ja, als Verdampfer (der ist schon lange hier und warten auf seinen "Untersatz") habe ich den Yiloong Chariot nun dazu geordert (bei pb-dampfer war der zu bekommen).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 01:16
#18 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 09:53
#19 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

danke colonius..... ich HAB´s forum gelesen..... zum Zeitpunkt meines Posts am 20.10.2015 war die Heatvape Power Tube in silber-gold nirgends zu bekommen....
Der Post vom E-dampf shop war vom 26.10.2015..... seit da gibts das Ding wieder..... meins is schon bestellt..... allerdings bei dampfplanet für fast 10 Euronen weniger.... trotzdem danke nochmal für den Hinweis......


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 12:44
#20 RE: Desperately seeking: Heatvape Power Tube in silber/gold - passender Verdampfer ?
avatar

Dumpfplanet... ich habe mir hier im Forum die Rückmeldungen im Shopbereich durchgelesen und würde dort persönlich nicht einkaufen, aber jeder so, wie er meint

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht