Hallo alle zusammen

01.10.2015 09:28
#1 Hallo alle zusammen
avatar

Ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin 38 Jahre jung und rauche seit meinem 18 Lebensjahr. Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal erste Berührungspunkte mit einer E-Zigarette, aber das war irgendwie unbefridigend für mich.
Nun bin ich seit gestern stolzer Besitzer eine Joytech eVic-VTC mini und ich muss sagen ich bin begeistert. Habe die gestern gegen 18:00 Uhr im Laden erworben und die macht mir soviel Spaß, das ich seit dieser Zeit keine einzige Zigarette mehr geraucht habe.
Ich bin starker Raucher, sprich am Tage habe ich so ca. 30 - 40 Zigaretten geraucht von daher hat mich auch der Preis der eVic nicht abgeschreckt. Ich hoffe, das ich das weiterhin so durchhalte und freue mich auch tolle Kommentare und Anregungen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 09:57
#2 RE: Hallo alle zusammen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht