FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!

  • Seite 2 von 2
02.10.2015 10:09 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 10:10)
#26 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

So, mal wieder ein Update:

Der Dani L ist verkauft jetzt gibt es noch die beiden folgenden Teile:

Verdampfer:

1. FeV V2 (Kaufdatum 9/2013 mit Originalrechnung vom FeV-Shop aber wenig benutzt) guter Zustand für 45 Euro

Akkuträger:

1. Dani Basic M 15 Watt unbenutzt mit 10 Monaten Restgarantie für 60 Euro
+ Versand eurer Wahl

als Geschenke gibt es noch:
1. Wickelhilfe für perfekte Microcoils
2. Neuwertige Akkus
3. Taifun GT Clone

Flash e Vapor und Dani sind eine wirklich tolle Kombi, die einen nie im Stich lässt, wer beides zusammen nimmt bekommt die Kombi also insgesamt für 105 Euro + Versand incl. aller unten genannter Geschenke


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 10:43 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 10:45)
#27 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Der Dani L ist verkauft, damit bleiben jetzt noch die folgenden zwei Geräte übrig

Verdampfer:

1. FeV V2 (Kaufdatum 9/2013 mit Originalrechnung vom FeV-Shop aber wenig benutzt) guter Zustand für 45 Euro

Akkuträger:

1. Dani Basic M 15 Watt unbenutzt mit 10 Monaten Restgarantie für 60 Euro

+ Versand eurer Wahl


als Geschenke gibt es noch:

1. Wickelhilfe für perfekte Microcoils
2. 4 Neuwertige Akkus
3. Taifun GT 1 Clone

Der FeV und der Dani sind eine tolle Kombi, wer sie zusammen kauft bekommt also für 105 Euro einen unbenutzen Dani M und einen sehr gut erhaltenen FeV V2 und zusätzlich alle drei unten genannten Geschenke gratis dazu


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 11:18
#28 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Die beiden Geräte können aber auch einzeln verkauft werden, wer zuerst etwas kauft bekommt zwei zusätzliche Geschenke - ich muss fertig werden


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 11:56
#29 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

So, allerletztes Update: Der FeV V2 ist verkauft damit ist nur noch mein Lieblingsakkuträger übrig, nämlich der:

1. Dani Basic M 15 Watt unbenutzt mit 10 Monaten Restgarantie für 60 Euro

+ Versand eurer Wahl

Da ich reichlich Geschenke verteilt habe, will ich mich beim letzten Käufer auch nicht lumpen lassen und habe nochmal ein wenig in meinen Beständen gekramt. Es gibt folgende Geschenke mit dazu:

1. 4 neuwertige Akkus für den Dani (mir fällt gerade auf, dass es 18650er sind, die gar nicht in den Dani passen) aber egal, wer sie haben möchte, bekommt sie trotzdem
2. Taifun GT 1 Clone + 1 Edelstahl und einen grünen Tank
3. Titan-Draht und Kanthal-Draht
4. Eine einfache Wickelhilfe von Steampipes

So, jetzt ist aber Schluss mit der Schenkerei, Weihnachten ist ja schließlich erst später!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 13:14 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 14:49)
#30 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

XXX


Beitrag entfernt, Flüssigkeiten dürfen im Bazar nicht angeboten werden...
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:15
#31 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Wenn bis 17 Uhr jemand kauft, kann ich die Ware heute noch verschicken, ansonsten leider erst kommenden Freitag, da ich in den Urlaub fahre.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 14:50
#32 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Hy

Hast ne pn

gruß gandalf


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 15:42 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 15:47)
#33 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

So, ich bin eigentlich ausverkauft, alle Akkuträger und Verdampfer sind weg. Ich habe aber ein letztes Paket für Bastler mit folgendem Inhalt gepackt:

1 Vamo V2
1 Aspire Nautilus Mini mit 2 Ersatzverdampferköpfen
1 Tröpfler
1 paar Drip Tips
1 Taifun GT Clone
1 mechanischer Akkuträger-Clone (ich komme gerade nicht auf seinen Namen, vier Monate nicht gedampft und alles vergessen - ist aber sehr beliebt!)
2 neuwertige Akkus
und ein paar andere Kleinigkeiten

Die Sachen funktionieren eigentlich alle, es wird aber extra als Bastlerware verkauft, da ich keine Klagen hören möchte (sind halt meine Reste)

Das ganze wechselt für 15 Euro + Versand den Besitzer

Wer bis 17 Uhr kauft, für den kann ich es heute noch zur Post bringen ansonsten leider erst nächsten Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 16:06
#34 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Der mechanische Akkuträger ist übrigens ein Nemesis-Clone, jetzt ist es mir doch tatsächlich wieder eingefallen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 16:33
#35 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Hi,

hast eine PN.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 17:38 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 17:39)
#36 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

So meine Lieben,
ich bin absolut ausverkauft. Mein Arbeitszimmer ist leer und an das Dampfen erinnern nur noch ein paar angebrochene Liquidflaschen.
Ich danke allen meinen Käufern und hoffe ihr habt viel Spaß mit den gekauften Sachen und auch mit meinen Zugaben.

Leider müsst ihr euch wegen des morgen anstehenden Feiertages noch ein wenig gedulden. Einige Pakete werden vielleicht Montag schon da sein, andere sollten eigentlich spätestens Dienstag oder Mittwoch da sein. Gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob die Sachen angekommen sind und ob sie euch gefallen. Ich werde allerdings erst Freitag wieder online sein können.

Vielen Dank nochmal und allen ein schönes Wochenende wünscht euch

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:16
avatar  corse
#37 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Der Taifun und der Wickelsockel sind im einwandfreiem Zustand angekommen. Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 17:04
#38 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Moin moin,

auch bei mir ist heute das Paket eingetroffen. Dani, FEV3 und Zubehör in einem super Zustand.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Urlaub.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 17:45
#39 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Hier ist auch alles gut angekommen, mehr als erwartet.

Ich muss wohl das Wickeln anfangen.

Vielen Dank!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 20:57
#40 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

FEV 2 mit dem Taifun Clone und Wickelhilfe sind auch heute angekommen
Alles wie beschrieben im sehr guten Zustand!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 08:11
#41 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Provari gestern angekommen. Optischer zustand sehr gut. Hast du noch ne anleitung irgendwo?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 17:41
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar
( gelöscht )

Dani L und iStick20 sind ebenfalls angekommen.
Alles super. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 07:20
#43 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Moin Moin

Bereits am Montag kam folgendes gut verpackt an:


1. 4 Akkus
2. Taifun GT 1 Clone + 1 Edelstahl und einen grünen Tank
3. Titan-Draht und Kanthal-Draht
4. Eine einfache Wickelhilfe von Steampipe

Teilweise schon in Verwendung!!! :-)

Gruß und vielen Dank
gandalf


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:00
#44 RE: FeV V3, V2, Vapor Giant Mini, Taifun GT 1, Danis, Provari - alles muss raus!
avatar

Moin Markus,
VaporGiant Mini, Housing, HanaMod und Akku sind gut eingetroffen.
Allerbeste Ware, einwandfrei gereinigt, super verpackt und sackschnell geliefert.
Danke, gerne wieder.
Gruß, Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht