Fecit Dominus

02.10.2015 01:47
avatar  Target
#1 Fecit Dominus
avatar

hallo leute.
ich möchte mir mal wieder einen neuen akkuträger zulegen.
diesmal soll es mal einer mit seitentaster für den alltag sein.nun bin ich auf den fecit dominus gestossen.
ich finde den eigentlich ganz hübsch und den preis für ein alltag gerät sehr gut.
hat vielleicht jemand von euch diesen akkuträger und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist.
gruss target.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 19:41
avatar  Ludley
#2 RE: Fecit Dominus
avatar

Du meinst vermutlich den clon, das original ist nicht so billig ^^
Kauf dir lieber nen vapor giant mini akkuträger. Ein original zum fairen Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 22:22
avatar  oreg2
#3 RE: Fecit Dominus
avatar

Der VG Mini ist definitiv empfehlenswert,hat auch im Gegesatz zum Dominus Nachbau einen soliden schönen Taster.
Letztens habe ich in den Dominus Nachbau eines Foris einen VG Mini Taster eingebaut,
passt perfekt rein und wertet den AT optisch und technisch auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 00:53
avatar  Target
#4 RE: Fecit Dominus
avatar

danke.
ja ihr habt recht es ist ein clon.das original ist wirklich teurer.
ich werde mir mal den vg mini anschauen.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht