Bewerbung auf eine Volluserstelle

02.10.2015 21:34
#1 Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Tagen bin ich durch Dampfrecherchen im Internet auf Ihr Volluserstellenangebot aufmerksam geworden und möchte mich hiermit darauf bewerben.

Ich bringe nicht sehr viele fachspezifische Qualifikationen mit, verfüge aber über die notwendigen Softskills und Kompetenzen, um mich schnell an die neue Umgebung und mein neues Team zu gewöhnen. Seit einem Monat bin ich nun EVODist und habe vorgestern mit dem Selbermischen begonnen. Weitere Kenntnisse und Fähigkeiten werde ich mir in den kommenden Wochen noch aneignen.

An der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle interessiert mich besonders der Zugang zum Gesundheitsbereich, potentielle Diskussionen über die Anschaffung neuer Hardware sowie Tipps zum Selbermischen.

Über eine positive Antwort von Ihnen wäre ich sehr erfreut!

Es grüßt sehr freundlich
der Dampfende


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:35
#2 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:40
#3 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Tolle Bewerbung - herzlich willkommen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:42
#4 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Wow, das ging ja richtig fix! Daran können sich andere potentielle Arbeitgeber mal ein Beispiel nehmen ;-) Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 21:42)
#5 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar


Einstand feiern nicht vergessen!


Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:44
#6 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:48
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar
( gelöscht )




UND :

Sehr geehrter Dampfender !

Als einer Ihrer werten neuen Kollegen teile ich Ihnen mit, daß Ihre Bewerbung um eine Stelle zwar eigenwillig erscheinen mag, aber auf Kreativität hoffen läßt. Ich begrüße Sie hiermit nochmals herzlich in Ihrem neuen Betätigungsfeld.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:51 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 21:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Willkommen hier, ich bin auch neu hier und möchte auch mal Volluser werden, aber mich lassen se ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 21:54)
#9 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Ihre Bewerbung finde ich sehr gut, ich könnte Ihnen hier einen Vollpfosten- ääh, ich meinte natürlich einen Vollzeitjob anbieten


Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Wubsis Rache !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 21:59
#10 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Werter Kollege Dampfender,
Auch von mir ein freundliches Willkommen in der Kollegenschaft.
Hier herrscht ein freigeistiges Arbeitsklima, und in den allgemeinen Beschäftigungsgruppen, in der Du und ich zur Zeit verweilen, keine festes Aufgabenfeld.
Also munter drauf los ... Fragen stellen ist willkommen.
Mein Tipp am Rande, nett und kollegial kommt man hier am Weitesten.
Klar gestellte Fragen werden hier in der Regel absolut zufriedenstellend und fachlich gründlich beatwortet.
Auf die Moderatoren hier sollte man hören, die haben hier unglaubliche Geduld aber auch in seltenen Fällen ausreichend lange Arme um dazwischenzugehen ...

So das wars fürs Erste, der Rest deiner neuen Kollegen wartet sicher schon auf Dich ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:03
#11 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #9
Ihre Bewerbung finde ich sehr gut, ich könnte Ihnen hier einen Vollpfosten- ääh, ich meinte natürlich einen Vollzeitjob anbieten


Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Wubsis Rache !


@UhrigerTyp
Vorsicht bei dem Uhrigen ... der rekrutiert immer mal wieder Newbies ...
man munkelt man fände diese dann bundesweit in Drückerkolonnen wieder.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:06
avatar  Cawdor
#12 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Streareg im Beitrag #10

(...)
Auf die Moderatoren hier sollte man hören, die haben hier unglaubliche Geduld aber auch in seltenen Fällen ausreichend lange Arme um dazwischenzugehen ...
(...)



Dafür hab ich aber nur ganz kleine... Füße



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#13 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was sind überhaupt Moderatoren.
Bin ich hier beim Fernseh.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:20
#14 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #13
Was sind überhaupt Moderatoren.
Bin ich hier beim Fernseh.



du pist hier bei dein Compuuter

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:21
#15 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

herzlichen Dank für euren freundlichen Empfang, eure Willkommenswünsche und Tipps!

Momentan muss ich mich noch in meinen neues Arbeitsumfeld einarbeiten, mir einen Überblick über die Boardfunktionen verschaffen und die verfügbaren Smileys durchschauen. Deshalb bin noch etwas langsam, aber meine Reaktionszeit wird schon bald viel kürzer und die Antworten auch etwas persönlicher

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald!
euer Dampfender

P.S.: das den Nickname bisher niemand hatte, verwundert mich ein wenig, aber gut


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 22:25
#16 RE: Bewerbung auf eine Volluserstelle
avatar

Uns Alteingesessenen Dampfern hier verwundert nichts mehr hier, wenn du Fragen hast olles Haus ,dann immer her damit

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht