Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#1 von jackShin , 03.10.2015 13:56

Wie oben beschrieben kaufe ich mir am Montag eine Evic vtc mini und will einen guten verdampfer dazu hab ein Auge auf den Subtank Mini geworfen wollte aber mal schauen was es noch so gibt

Dampfe im Moment Ego one Mega mit 1 Ohm köpfen auf Lunge hab aber kein Problem auf backe zu dampfen hab ja auch evods Zuhause.

Schlagt mir mal bitte was vor da ich nicht wirklich einen Überblick habe bin auch erst recht frisch in der dampfer Szene (5 Wochen dampfer / ex-Raucher )

MfG Rafa



jackShin  
jackShin
Beiträge: 7
Registriert am: 02.10.2015

zuletzt bearbeitet 03.10.2015 | Top

RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#2 von Erneuertes Widerstandsmodul , 03.10.2015 14:18

Du kannst auch deinen Ego One Mega damit benutzen, es gibt ja TC-Verdampferköpfe dafür.


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.805
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid


RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#3 von jackShin , 03.10.2015 14:23

Hab ich mir eigentlich auch gedacht hab ja den verdampfer 2 mal wenn ich mir das Full Set holen würde hätte ich drei um Geschmacksblindheit zu vermeiden die ich schon hatte und langsam wieder bekomme :D

Nur liest man das die anderen verdampfer besser schmecken etc



jackShin  
jackShin
Beiträge: 7
Registriert am: 02.10.2015


RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#4 von Erneuertes Widerstandsmodul , 03.10.2015 14:31

Ja, der SubTank Mini schmeckt mir besser als der Ego One Mega. Abgesehen davon ist es halt ein Hybrid, d.h. hat eine Selbstwickelbasis dabei, falls du das mal probieren willst.


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.805
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid


RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#5 von jackShin , 03.10.2015 14:35

Benutze ja die CLR Coils bis jetzt aber nur zum neu bewerten.
Hab noch zu viel Respekt vorm Wickeln ... naja dann schaue ich mir den Subtank mal etwas genauer an danke für die Schnellen Antworten.



jackShin  
jackShin
Beiträge: 7
Registriert am: 02.10.2015


RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

#6 von floozie , 15.10.2015 10:01

Also was ich zum wickeln sagen kann: probiers einfach aus ;) kauf dir ein bisschen Draht und watte, vielleicht so ne wickelhilfe mit verschiedenen durchmessern. Eine Pinzette und einen Nagelklipser hast du ja bestimmt zu hause. Mehr braucht es zum probieren nicht! Ich wickel zB meine Fertigköpfchen selbst (auch wenn die dafür eigentlich nicht gedacht sind), mit watte schmeckt es einfach nochmal intensiver. ist zwar bisschen fummelig, aber es geht wirklich und ist nicht schwer.



floozie  
floozie
Beiträge: 16
Registriert am: 16.01.2015


   

Welcher SW Verdampfer hat den besten und intensivsten Geschmack?
EMOW verliert Liquid, was is da los ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen