Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her

  • Seite 2 von 2
09.10.2015 17:37
avatar  TNT
#26 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

OK, welches Liquid PG/VG?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:37
avatar  diba123
#27 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

70/30 und 30/70 beides


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:37
#28 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

Hast Du vielleicht protected Akkus? Ich bin nicht so fit in Sachen Elektronik, aber das könnte evtl. auch die Fehlerquelle sein. Da müsste Dir aber jemand anderes genauere Auskunft geben können- vielleicht wäre da auch ein neuer Thread mit neuem Betreff hilfreich, um die entsprechenden Profis zu erreichen. Ansonsten würd ich behaupten, das Teil is defekt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:42
avatar  diba123
#29 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

ich glaube nicht das es was mit den akkus zutun hat, ich glaube ich kann es auf den verdampfer eingrenzen, so wie es spritzt und rausläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:45
avatar  TNT
#30 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Wenn du Watte zum wechseln da hast, dann mach bitte noch einen letzten Test. Stell um auf Watt, stell 15-20W ein AFC halb zu und dan gleichmäßig auf Lunge. Sollte er dann kokeln, neue Watte rein, nicht zu stramm nicht zu locker und nochmal testen. Hände waschen nicht vergessen sonst schmeckts nach schweineschwarte....
Läuft er dann Temparaturkontrolle nochmal testen.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:51 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 17:52)
avatar  diba123
#31 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

welche watte benutzt man?
Aber was mich halt wundert, das es weder auf den nic, ti oder clr-ti köpfen klappt, kann ja eigentlich auch ausgeschlossen werden, dammit....


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:54
avatar  diba123
#32 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar





kann man damit was anfangen ? :D|addpics|19h-1-a1d0.jpg,19h-2-88e6.jpg,19h-3-7f9c.jpg,19h-4-6f76.jpg,19h-5-0723.jpg,19h-6-7cb3.jpg,19h-7-0e25.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 21:49
avatar  TNT
#33 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Watte kannst du so einiges nehmen "Ebelin" von DM Z.B. oder auch das innere von nem Tampon oder oder... Manche schmecken am Anfang nur nicht so geil...
Stell mitm CLR Kopf jetzt einfach mal 20W im Wattmodus ein und teste mal ober kokelt.... Oder du gehst von 10W in 1W Schritten hoch und schreibst dann was rausgekommen ist. Gehts im VW Modus und im Temp Modus nicht, dann hat die Evic ne Macke. P.s. hast du in der obersten Zeile des Displays Temp Ti stehen?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 12:54
avatar  diba123
#34 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

jap ist auf titan, was mir aufgefallen ist, dass es permanent aus der afc raussifft, ich denke entweder der verdampfer hat eine macke oder ich bin einfach zu blöd, ist es normal das es aus der afc raussifft ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 13:47
#35 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

wenn mehr Liquid nachläuft als verdampft wird schon

Vielleicht hilfs was, wenn du die Liquidcontrol am Kopf ein wenig mehr zudrehst... und immer darauf achten, das die Liquidzufuhr von innen komplett mit Watte "abgedichtet" ist - durch Lücken läuft zu viel Liquid nach, aber auch nicht zu fest, sonst staut es.... gegen das Spritzen kannst du auf die Wicklung obendrauf ne feine Lage Watte legen - bei den Kangerköpfchen funktioniert der Trick immer...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 14:44
avatar  diba123
#36 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

gibts hier ein niedersachsen unterforum, oder mitglieder die aus BS/SZ/WF/HI kommen ? würde echt gerne mal zu jemandem hinfahren, ich glaube zum großen teil stehe ich noch auf dem schlauch und es ist garnichts kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 20:18
avatar  TNT
#37 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Stell mal 20W ein und schau ob er so geht, wenn ja dann nochmal mit Temp Ti testen, 30W einstellen und min 240°C. Wie oben schon geschrieben die Liquidcontrol hier http://www.joyetech.com/product/clr-ti-head/ im Bild in der Mitte Regulation Ring genannt, etwas experimentieren..,. Zuviel Liquid etwas zudrehen, zuwenig etwas auf.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 20:42 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 20:45)
avatar  diba123
#38 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

keine veränderungen leider :-/

tnt: hast du zufälligerweise skype oder ähnliches?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 15:52
avatar  TNT
#39 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Nope kein Skype, sie läuft also selbst mit 20W eingestellt ohne temperaturcontrolle nicht oder wie?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 17:51
avatar  diba123
#40 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

nein, 10 watt kriege ich bei 280° max., sobald 10,5 watt eingestellt werden regelt sie sich auch da ab. 20 watt sind noch nichtmal bei 315° drin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 19:18
avatar  TNT
#41 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Feuertaste 3× drücken, mit rechter Taste Power einstellen, 20W einstellen und testen! Danach nochmal Rückmeldung geben.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 19:48)
avatar  diba123
#42 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

ist möglich aber kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:13
avatar  TNT
#43 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Gut, dann liegt es schon mal nicht an der Box, die hat alles richtig gemacht und abgeriegelt! Also Watte besorgen und neue Watte einziehen!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:18
avatar  diba123
#44 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

Tampon/wattepads möglich oder lieber morgen vernünftige besorgen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:20 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 20:20)
avatar  Cawdor
#45 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Tampon Watte ist prima, schöne lange Fasern die sich gut durch die Coils ziehen lassen.
Schmeckt nur die ersten Züge etwas komisch aber danach ist alles prima *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:24
avatar  diba123
#46 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=cIjrd4ZfgfI, kann ich das video als tutorial nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 21:41
avatar  TNT
#47 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT
Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 23:57
avatar  diba123
#48 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar

ICH KRIEGE DIE BASE NICHT MEHR ABGESCHRAUBT, es ist wie verhext bei mir, kennt jemand einen trick die base vom tank zu lösen wenn diese zu fest sitzt, ich dreh noch durch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 17:11
avatar  TNT
#49 RE: Nach 2 monatiger evod erfahrung muss was neues her
avatar
TNT

Den Kopf oder die Base? Egal bei beiden den VD vom Akkutrager nehmen, zwei Gummi/Latexhandschuhe anziehen und links herum aufdrehen!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht