die klofrau stellt sich vor...

05.10.2015 17:41
avatar  ( gelöscht )
#1 die klofrau stellt sich vor...
avatar
( gelöscht )

...und geht auch wieder...

nein, nein, ich bin kein troll, wenngleich ich mich wieder gleich von dannen trolle, da ich schon jetzt keine lust mehr habe auf dieses forum, ungeachtet der vielen sicherlich sympathischen damperInnen. bis frau durch den wust an bunten links und "hinweisen" zu der "zwangs-vorstellung" gestolpert ist, vergeht einem auch jeder spass. ich bin selber schon unaufgeräumt genug, um mich auch noch in diesem labyrinth hier zurecht finden... und wenn dann auf dem halben irrweg ins forum einen die pflichten (wie dieses "selbstporträt" - bloss ja kein einzeiler - bei ca. 40.000 user will mensch auch genaustens wissen, mit wem er es zu tun hat!) und must-do's um die virtuellen ohren geschlagen werden, um an irgendwelchen rechten und blablablas kommen zu können, geht mein hut bzw. mein kopftuch hoch... über netiquetten aufzuklären geht noch in ordnung, aber dieser knasthof"ton" der moderatöse gleich zu beginn... nee, danke... brauch ich nicht, will ich nicht... und wenn ich hoffentlich schon kein lungenkrebs mehr kriege, so muss es auch kein augenkrebs werden...

ich lass meine "vorstellung" noch etwas wirken und dann gehe ich mal rüber zum erf... kann nur besser werden!!!

eure klofrau melissa geist aka bernoh


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 17:42
#2 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 17:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar
( gelöscht )

Wieso hast du dich denn dann überhaupt registriert wenn du wegen 2-3 Zeilen zu deiner Person selbst schon einen dicken Hals bekommst?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 17:49
avatar  Sabine
#4 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

echt jetzt?
Du hast Dich nur angemeldet um uns mitzuteilen wie wenig Du dieses Forum schätzt?

Das schöne an der Dampferwelt ist doch, dass es inzwischen so viele Foren gibt. Da kann jede/r das Richtige für sich finden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 17:59
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Bin sprachlos


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 18:02
#6 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

... bitte zurückbleiben, es fährt durch der D-Zug 05.10.15 .... woooooosh

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 18:09
avatar  Hanna
#7 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

irgendwie ein wenig bluna, na dann viel Spass im erf oder sonstwo

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 18:12
avatar  77501
#8 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

... so etwas gehört schon gar nicht freigeschaltet

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 18:29 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 18:29)
#9 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

Zitat von klofrau melissa geist im Beitrag #1
...und geht auch wieder...

nein, nein, ich bin kein troll, wenngleich ich mich wieder gleich von dannen trolle, da ich schon jetzt keine lust mehr habe auf dieses forum, ungeachtet der vielen sicherlich sympathischen damperInnen. bis frau durch den wust an bunten links und "hinweisen" zu der "zwangs-vorstellung" gestolpert ist, vergeht einem auch jeder spass. ich bin selber schon unaufgeräumt genug, um mich auch noch in diesem labyrinth hier zurecht finden... und wenn dann auf dem halben irrweg ins forum einen die pflichten (wie dieses "selbstporträt" - bloss ja kein einzeiler - bei ca. 40.000 user will mensch auch genaustens wissen, mit wem er es zu tun hat!) und must-do's um die virtuellen ohren geschlagen werden, um an irgendwelchen rechten und blablablas kommen zu können, geht mein hut bzw. mein kopftuch hoch... über netiquetten aufzuklären geht noch in ordnung, aber dieser knasthof"ton" der moderatöse gleich zu beginn... nee, danke... brauch ich nicht, will ich nicht... und wenn ich hoffentlich schon kein lungenkrebs mehr kriege, so muss es auch kein augenkrebs werden...

ich lass meine "vorstellung" noch etwas wirken und dann gehe ich mal rüber zum erf... kann nur besser werden!!!

eure klofrau melissa geist aka bernoh




Ich werde mir jetzt einen XY-Diesel kaufen, um XY mitzuteilen, dass das Auto eigentlich doof ist....


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:24
#10 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

Na da wünsch ich doch glattweg viel Spass im ERF. Da ist es mir Persönlich viel Komplizierter und Undurchsichtiger aufgebaut als hier. Und dort hatte ich keine rechte Lust mich anzumelden

Und sich mal vorstellen, Gebietet ja schon die Höflichkeit ( Egal, wo man Neu ist ).


Ich glaube ja eh, das da Jemand in ( Eigen )-Missionarisscher Mission für das Nachbarforum Unterwegs ist.


Diese Vorstellung war und ist Echt fürs Klo


In diesem Sinne.......

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:17
#11 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

Bitte einmal kräftig spülen....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 21:30
#12 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

@klofrau melissa geist

Die Strukturen hier sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber Du kannst Dich doch in beiden Foren anmelden und dann mal weitersehen was Dir von beiden Foren am besten gefällt. Jedes hat seine Stärken.

Ich bin auch in beiden Foren unterwegs, genieße die Vorteile und sieh´über die Schwächen hinweg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 22:18)
#13 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

.





was habt ihr alle,

ich mag Klo's,







habt ihr noch nie darin gedampft?

ich kenne sogar ne Lokal mit Dampf-Klo-Bedienung......Sicherheit überwacht sogar (wegen Akkus und kurze und sowas.....)

Jööö.....

Moment.......

wartet mal.....

meene Frau ruft "Tabletteeeee......."

sorry,

ufff.......

muss jezze selbst meene Psychokapsel holen und den Klo runter spülen , komme gleich wieder.......








....soll mir eene bloß sagen datt Klo's nicht wichtig sind,

ne regelrechte Oase der Hilfe und Glückseligkeit sind sie, jööö.....

immer da wenn man sie braucht,

stumm und geduldig,

allzeit bereit, jepp......

datt musste gesagt werden.....








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 22:18
#14 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

ist doch ne geile Vorstellung von der Klofrau, wenn du motzen willst ,dann biste hier beim cheffchen richtig

Hier treffen sich Unfreundliche Dampfer ohne Anstand - Wubsis Rache !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 11:25)
#15 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

.








watt nun......

....ist der Klo verstopft ?












,

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 11:36
#16 RE: die klofrau stellt sich vor...
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #5
Bin sprachlos



Ich nicht.

[sing] Geh doch zuhause, du.......... [/Ruhe!]



Pümpel-Alarm...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht