Hoffentlich bald VapingGollum ;)

05.10.2015 23:32
#1 Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Nabend zusammen,

ich heisse Kris(tof), bin 38 und komme aus dem Grossraum Kölle. Nachdem ich so ziemlich alles durch hab was mich angeblich von meiner Sucht 1 1/2 Schachteln am Tag zu vernichten, befreien soll und nichts davon geholfen hat, versuche ich es jetzt mal mit dem Dampfen ;) Ich hoffe hier im Forum von den alten Hasen einiges lernen zu können und bin schon ganz gespannt darauf mich hier durch den ganzen Content zu wühlen ;)

Grüße

Kris


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:35 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 23:36)
#2 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:38
#3 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:43
#4 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Hööö? Ich habe mich im Leben noch nicht hier registriert .... bin vor 30min hier auf dieses Forum über Google gestoßen!?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:45
#5 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Sicher? E-Mail Adresse ist identisch, und wenn ich mir die beiden Vorstellungen durchlese...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:49
#6 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Ganz sicher ... Wieso sollte ich mich nicht dazu bekennen nachdem du mich darauf hingewiesen hast?!?! Würde ja nicht wirklich einen Sinn ergeben ;) Aber die Nutzung der E-Mail Adresse macht mich stutzig ... darfst du mir sagen wann der andere account mit dieser Email erstellt wurde? Vor kurzem oder ist das schon länger her? Nutze die Mail Adresse seit ca. Mitte 2014


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:51
#7 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Ist kein Geheimnis, steht im Profil:

Registriert am:
24.10.2012

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:53
#8 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Aber es ist ja nicht nur die E-Mail Addi. Kristof, aus Köln, vor 3 Jahren 35 gewesen...
Das passt alles auch zu deiner jetzigen Vorstellung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:53
#9 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

mysteriös ... und nü?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:56
#10 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Naja, dann schalt ich hald hier frei und tu den anderen Account weg.
Genutzt wurde er ja sowieso nicht weiter.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:56
#11 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Ja was soll ich dazu sagen? Ich war weder jemals hier im Forum angemeldet noch habe ich bisher jemals einen Gedanken ans Dampfen verschwendet. In meinem Bekanntenkreis bin ich letzte Woche zum ersten Mal auf einen Dampfer gestossen und da ist auch die Idee gereift ... mehr kann ich dazu nicht sagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:58 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 23:59)
#12 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Nun denn, wie schon gesagt: Dann schalt ich den hier frei - bereits geschehen - und entsorge den anderen.




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 23:59
#13 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar







Dampf-Pülizei im Einsatz








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 00:01
#14 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Danke dir pumkin!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 00:13
avatar  joe-59
#15 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 00:26 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 00:29)
#16 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

.




Feuer ist längst gelöscht joe.....

ich weiß zwar nur nicht ob mit Base, Liquid oder nur mit Wasser........

Egal wie, Willkommen VapingGollum !!!




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 02:55
#17 RE: Hoffentlich bald VapingGollum ;)
avatar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schweren Geburt.


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht