Resteverwertung Ego-T, Vamo, Kross Pipe, Power Bank

06.10.2015 14:19 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 14:22)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Resteverwertung Ego-T, Vamo, Kross Pipe, Power Bank
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ego-T Elektronik 3,6V getaktet, mit Akku-Ladestandsanzeige, Vamo Kopf, Kross-Pipe Knopf, Powerbank Gehäuse. Für 18650er Akkus. Maße 95x22mm

Hab mal ein paar Reste aufgearbeitet. Herausgekommen ist ein niedlicher KingKong Style. Schade, daß ich die Röhren nicht so mag, sonst könnte das meine Lieblingsdampfe werden.




Oops,gehört das in den Bastelschuppen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 15:03 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 15:06)
#2 RE: Resteverwertung Ego-T, Vamo, Kross Pipe, Power Bank
avatar

.





gut gemacht willi,



....eene meiner Liquid Probier Tröpfler










......ansonsten wegen den Verschönerungen.....

kannst du doch die Tube Freihand gravieren , oder vllt. gravieren lassen, ***

danach eventuell die Gravierungen mit rote oder schwarze Flüssiglack befüllen/befüllen lassen,

etc.pp....








Edit Allgemein ***

aber nicht von mir,
ich bin leider schon mit Private Malereien und Schreiben für Jahrzehnte ausgebucht.......










.
.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 15:16 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 15:17)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Resteverwertung Ego-T, Vamo, Kross Pipe, Power Bank
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Danke, aber so schön wie deine würde es sowieso nicht werden. Ich bin nicht gerade der Spezialist in Sachen Oberflächenbehandlung. Und auch nicht der Sammler. Ich bastele halt nur aus Spaß an der Freude. Ich freue mich immer, wenn mal etwas gelingt. Dann erfreue ich mich ein paar Tage daran, baue es entweder erneut um oder es wandert erst mal in die Ablage. Diesen werde ich wohl verschenken. Dann kann ich mich nochmal mit dem Beschenkten mitfreuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht