Welches ist euer Schlechtester SWV ?

  • Seite 1 von 7
08.10.2015 14:22
#1 Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Bezugnehmend auf diese posting:
Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

Also mein "Schlechtester" ist wohl der K4, ich komm nicht mit zurecht, alles soo klein und so fummeling zu wickeln.
Soooo viele Teile die man beim Säubern rumliegen hat und wenn ich dann was vergessen hab einzubauen...
Nicht wirklich mein Ding.
Andere scheinen ja wirklich happy zu sein....


Tata ...

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:29
avatar  harro
#2 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

ich besitze keine schlechten verdampfer, alles was mir nicht taugt verläßt sofort mein haus, und das sind einige, was soll ich damit


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:42
avatar  badrat
#3 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Mein erster Clon Squape der Zugwiederstand ist
einfach mies und nicht zu ändern


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:22
#4 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Ich hätte da einen K4-Clone im Angebot, der immer wunderbar läuft - bis er warm wird. Danach lässt er sich leider erst nach zwei Tagen im Schrank oder wahlweise 2 Stunden im Gefrierfach wieder öffnen.
Auch ein klasse Erlebnis war mein Squape-Klon: offenkundig war der innere Trichter oder wie auch immer das Ding bei StattQualm heisst nicht wirklich nichtleitend. Im Gegenteil - es war so gut leitend, dass mir ein mechanischer Akkuträger so heiß wurde, dass ich ihn fallen ließ. Den Akku habe ich mitsamt Clone entsorgt.
Von meinen aktuellen Originalen: Der Zephyrus. Das Drip-Tip ist super, die Verwirbelung passt. Die Idee mit der Gummidichtung oben: klasse. Die Fertig-Coils: sicher auch alle toll, für 5 Euro pro Stück. Das RBA-Deck: WTF???? Unfassbar fummelig, winzige Löchlein, Spulen über 3mm unmöglich. Dazu Schrauben, die Drähte schon bei minimalem Zug durchzwicken. Und wenn man es irgendwie geschafft hat, dieses grauenhafte Teil Dual zu wickeln erfreut er egal mit welchem Liquid zumindest mich mit miserablem Nachlauf. Also entweder eine stotternde TC-Box dran oder Watte pur dampfen. Vielleicht bin ich zu blöd für das Teil, aber ich habe es sehr tief weggepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 15:24)
avatar  NGC584
#5 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Also wirklich schlimm fand ich bisher nur den Fogger v3 mit seiner festen Verdampferhülse.

Mit meinen Dicken wurstfingern ist da nichts zu machen und mit einer pinzette alles irgendwie reinfummeln ist auch blöd. Warscheinlich werd ich da irgendwann den einen pol verbiegen oder rausreißen wenn ich den öfter wickel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:45
avatar  Natter
#6 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Eindeutig der Oddy, mit dem werde ich nicht warm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:51
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#7 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Fogger V4, Kay 4(Clone), Triton RTA, Kraken (Clone)
Alle nicht wirklich meins gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:57
#8 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Eindeutig FEV - schwer, groß, hässlich, konstruktiv doof und kein bisschen lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Fogger v3. Das wickeln ist eine Zumutung. War mein erster und letzter Billigverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:58
#10 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Squape

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von dschlawiner im Beitrag #10
Squape




 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:01 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 16:02)
#12 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #11
Zitat von dschlawiner im Beitrag #10
Squape





der sifft nach nem halben jahr rumstehn enfach in akkuträger...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:04
#13 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Meine schlechtesten Verdampfer sind eigentlich der VIVI Tank, das war mein erster Anfängerverdampfer. Geschmacklich eigentlich ganz gut, nur beim Wicklen musste man immer die Silikatschnur durch zwei kleine Löcher pfriemeln. Da hätte ich das Teil am liebsten an die Wand geklatscht.
Außerdem generell alles was mit ESS zu tun hat, allen voran der Foggatti T22. Furchtbarer Müll. ESS ist einfach behindert.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:07
#14 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN WICKELT!!!

bei manchen stell ich mich halt doof an...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:20
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar
( gelöscht )

Sehe ich so wie der Herr über mir ^^
Wenn ich einen swvd nicht wickeln kann war meist ich das Problem, wobei das eher selten vorgekommen ist.
und seitdem ich nur noch bottom-feede nutz ich eh nur noch tröpfler, und die lassen sich wirklich von allem und jedem wickeln, platz is ja genug da.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:27
#16 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #15
Sehe ich so wie der Herr über mir ^^
Wenn ich einen swvd nicht wickeln kann war meist ich das Problem, wobei das eher selten vorgekommen ist.
und seitdem ich nur noch bottom-feede nutz ich eh nur noch tröpfler, und die lassen sich wirklich von allem und jedem wickeln, platz is ja genug da.

Gut das du es genau so siehst,deshalb hab ich aus Spaß mal Squape geschrieben,der anne kann wickel der annre halt net,wo jo net der Verdampfer drann schuld ist...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:32
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar
( gelöscht )

Mein jott, du has awer eenen schlimme Akzent ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:35 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 16:36)
#18 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Es gibt aber ausnahmen, billow 1,da kannste wickeln wie ein weltmeister ,erster tank sifffrei,zweiter base pitschnass,das liegt dann nicht am wickler...

Ich glaub so Dinger wollen wir finden ...

Mach ich mal die Sifferliste auf ...

1:Billow V1

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:42
#19 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #14
DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN WICKELT!!!

bei manchen stell ich mich halt doof an...


Kleine Korrektur an der Stelle:

DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN ENTWICKELT!!!

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:45
avatar  tuxmuck
#20 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Wenn ein Selbstwickelverdampfer Ansprüche an den Benutzer stellt, dann ist er per se schon nicht allgemeintauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:48
#21 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #19
Zitat von dschlawiner im Beitrag #14
DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN WICKELT!!!

bei manchen stell ich mich halt doof an...


Kleine Korrektur an der Stelle:

DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN ENTWICKELT!!!

Ok angenommen

Willste nicht mal dein avartarbild ändern? da kriegt man ja angst

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:52
#22 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #21
Zitat von Schafschaf im Beitrag #19
Zitat von dschlawiner im Beitrag #14
DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN WICKELT!!!

bei manchen stell ich mich halt doof an...


Kleine Korrektur an der Stelle:

DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN ENTWICKELT!!!

Ok angenommen

Willste nicht mal dein avartarbild ändern? da kriegt man ja angst


Ich kann doch nichts für mein Gesicht, so gugg ich eben :D

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:53
#23 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #22
Zitat von dschlawiner im Beitrag #21
Zitat von Schafschaf im Beitrag #19
Zitat von dschlawiner im Beitrag #14
DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN WICKELT!!!

bei manchen stell ich mich halt doof an...


Kleine Korrektur an der Stelle:

DER SELBWICKELVERDAMPFER IST NUR SO GUT WIE DER TYP DER IHN ENTWICKELT!!!

Ok angenommen

Willste nicht mal dein avartarbild ändern? da kriegt man ja angst


Ich kann doch nichts für mein Gesicht, so gugg ich eben :D


brüüülll

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 16:55
#24 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Bah, die gstackten Zitate in der App sind echt anpruchsvoll. Das wär ja direktes Json noch einfacher zu lesen. ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 17:02
#25 RE: Welches ist euer Schlechtester SWV ?
avatar

Zitat von KannNichSein im Beitrag #24
Bah, die gstackten Zitate in der App sind echt anpruchsvoll. Das wär ja direktes Json noch einfacher zu lesen. ...

Alte biste auf Schlafmohn?

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht